Computer
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Hallo und willkommen bei justAnswer!
Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.
Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer Frage möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie mir bitte so gut es geht beantworten, damit eine zielgerichtete Lösung gefunden werden kann!
-------------------------
Zu Ihrer Frage:
Speichern Sie die Datei lokal oder in OneDrive?
Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!
Und die Änderungen wurden nicht übernommen? Sicher dass Sie gespeichert haben? Von wann ist die letzte Version?
Automatisch speichern schließt aus, dass die Datei lokal gespeichert wurde. Das geht NUR wenn Sie sie in OneDrive speichern.
Wenn das automatische speichern (ganz links oben) deaktiviert ist, wird nicht automatisch gespeichert, aber Sie werden bei Beenden des Programms auch darauf hingewiesen.
Okay. Das ist schlecht, aber dann ist es leider so. nicht gespeichert heißt nicht gespeichert, tut mir Leid!
Beim Runterfahren z.B., oder wenn beim Standby was schief läuft. Wenn nicht gespeichert wurde, dann leider nicht.