Computer
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Hallo und willkommen bei justAnswer!
Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.
Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer Frage möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie mir bitte so gut es geht beantworten, damit eine zielgerichtete Lösung gefunden werden kann!
-------------------------
Zu Ihrer Frage:
Sind Sie so vorgegangen?
https://slidelizard.com/de/blog/powerpoint-high-resolution-image-export
Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!
Nein, daran liegts nicht. Haben Sie neu gestartet nach den Änderungen an der Registry (also auch den ganzen PC?)
Okay. Das ist der "offizielle" weg, den auch Microsoft so erklärt. Das sollte in der Regel funktionieren. Als was exportieren Sie die Bilder denn?
Ne die Änderung funktioniert auch bei der 365-Version (laut MS).
Genau. Das stimmt.
Das wäre der nächste Schritt, ggf. auch eine der vorher gekauften Einzelplatzversionen (was aber schwierig ist, wenn Office 365 gleichzeitig installiert ist, die können nicht gut miteinander).
Waren Sie auch im richtigen Ordner (Office\16.0\PowerPoint)
Also ich hab auch Office 365 und PP 365 und ich konnte das ganze grad durchspielen (als JPG exportiert=
Okay, das ist natürlich ärgerlich. Dann würde ich erstmal eine Office-Reparatur durchführen und im Zweifel neu installieren.
Gerne, viel Erfolg trotzdem!