Computer
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Hallo und willkommen bei justAnswer!
Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.
Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer Frage möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie mir bitte so gut es geht beantworten, damit eine zielgerichtete Lösung gefunden werden kann!
-------------------------
Zu Ihrer Frage:
Um was für einen Account geht es denn bitte genau, bzw. auf welcher Webseite möchten Sie sich anmelden?
Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!
Was für einen Code brauchen Sie denn bitte genau?
Sagen Sie mir doch bitte um WAS für einen Code es geht?
Tut mir Leid aber ich verstehe nicht, was für einen Code Sie meinen...
Und der kommt per Mail und auf die Mail haben Sie keinen Zugriff? Haben Sie hier mal das Kennwort zurückgesetzt oder sich direkt auf der Website von t-online angemeldet?
Was für eine positive Rückmeldung denn. Sie reden von deitert, t-online und jetzt plötzlich Microsoft-Konten. Das macht eine Hilfe nicht gerade einfacher und zaubern kann ich nicht. formulieren sie bitte einmal deutlich die Anforderung oder was nicht funktioniert bitte.
Okay, kein Problem :)
Die Gebühr für den Remote-Service lasse ich Ihnen natürlich gutschreiben, den haben wir ja nicht durchgeführt!