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IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 11552
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
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IT-Matthias ist jetzt online.

Benötige einen Code - Mail Account fungtioniert Mail Account

Diese Antwort wurde bewertet:

Benötige einen Code - Mail Account fungtioniert Mail Account defekt - daher kein Code
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Passwort nicht richtig
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): über o1725366910 möglich - sms

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer Frage möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie mir bitte so gut es geht beantworten, damit eine zielgerichtete Lösung gefunden werden kann!

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Zu Ihrer Frage:

Um was für einen Account geht es denn bitte genau, bzw. auf welcher Webseite möchten Sie sich anmelden?

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Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
securepop..t-online.de

Was für einen Code brauchen Sie denn bitte genau?

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
bitte sofort korrigieren..danke, ***** ***** Deitert

Sagen Sie mir doch bitte um WAS für einen Code es geht?

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
u.***@******.*** usw.

Tut mir Leid aber ich verstehe nicht, was für einen Code Sie meinen...

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
zum Passwort....
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Neu: damit ich ein neues Passwort erstellen kann -muss ein mir zugesandter Code eingegeben werden..!

Und der kommt per Mail und auf die Mail haben Sie keinen Zugriff? Haben Sie hier mal das Kennwort zurückgesetzt oder sich direkt auf der Website von t-online angemeldet?

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
auf Laptop Microsoft-Konto =***@******.*** u.***@******.*** u.***@******.*** -wenn keine positive Rückmeldung über SMS oder Telefon buchen wir Geld zurück.

Was für eine positive Rückmeldung denn. Sie reden von deitert, t-online und jetzt plötzlich Microsoft-Konten. Das macht eine Hilfe nicht gerade einfacher und zaubern kann ich nicht. formulieren sie bitte einmal deutlich die Anforderung oder was nicht funktioniert bitte.

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
habe mich versehentlich ausgeknockt....mfg Heinr. Deitert

Okay, kein Problem :) 

Die Gebühr für den Remote-Service lasse ich Ihnen natürlich gutschreiben, den haben wir ja nicht durchgeführt!

IT-Matthias und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
wie geht es weiter -10.o1.2023 10:39 Uhr