So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 11453
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Hallo ich habe ein samsung s5 neo für meine Tochter wo sie

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo ich habe ein samsung s5 neo für meine Tochter wo sie leider alle code verloren bzw vergessen hat. Es wurde über family link gesteuert. Ich habe dann leider ein hart reset gemacht ohne zuwissen das dadurch das handy sperrt. Es kommt trotz zugangs daten die meldung das es gesperrrt bleibt denn ich habe die passwörter geändert.
Fachassistent(in): Wie alt ist Ihr Handy? Seit wann haben Sie Probleme mit Ihrem Handy?
Fragesteller(in): 6 7 jahre seid letztes jahr
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ob es eine möglichkeit gibt es zu ensperren oder geht es nicht bzw. Was braucht ihr noch von mir
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Datei angehängt (GP35P64)
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Datei angehängt (4QL7271)
Sie müssen bitte 24 Stunden warten, bis der Passwortwechsel vollzogen ist! Diese Sicherheitssperre kann leider nicht umgangen werden!
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Ich habe das passwort schon vor ein paar wochen geändert und trotzdem kommt die meldung

In dem Fall müssen Sie sich bitte an Samsung wenden, damit diese die Sperre aufgeben:

Sie erreichen den Kundenservice unter folgender Nummer: Samsung Hotline: 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter 0800 72 678 64 Bitte beachten Sie die jeweils entstehenden Kosten der Gespräche.

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Gibt es eine möglichkeit sich mit dem gerät zuverbinden

Nein, tut mir Leid. Wie soll das denn gehen :)

Wenn Sie alle gewünschten Informationen erhalten haben, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben rechts auf der Seite freuen.

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat BEVOR Sie eine endgültige Bewertung vornehmen!

Vielen Dank ***** ***** Gute!

Matthias

IT-Matthias und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.