So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 11572
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Mein Outlook Abo wird am 11.1.2023 abgestellt. Wie kann ich

Kundenfrage

Mein Outlook Abo wird am 11.1.2023 abgestellt. Wie kann ich das Abo verlängern, resp. reaktivieren?
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): auf den angezeigten Button gedrückt. Verstehe jedoch die Sache nicht.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich möchte einfach das Outlook so weiterführen, wie es jetzt bestens läuft.
Gepostet: vor 28 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 28 Tagen.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer Frage möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie mir bitte so gut es geht beantworten, damit eine zielgerichtete Lösung gefunden werden kann!

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Loggen Sie sich bitte mal auf https://account.live.com ein und schauen Sie dort unter dem Menüpunkt "Dienste und Abonnements". Dort werden Ihnen alle Abos angezeigt. Über den Punkt "Zahlung und Abrechnung" können Sie Ihre Zahlungsarten und Abos verwalten!

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!