So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 8135
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Guten Tag ich habe bei meinem Go M14 einen Papierstau

Kundenfrage

Guten Tag ich habe bei meinem Go M14 einen Papierstau Meldung obwohl kein Papier im Drucker ist. Habe den Drucker bereits vom Strom genommen, ohne Erfolg
Fachassistent(in): Können Sie eine Fehlermeldung auf dem Drucker sehen?
Fragesteller(in): Nein
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein
Gepostet: vor 21 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 21 Tagen.
Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einem Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Schalten Sie das Gerät komplett aus, entfernen Sie das Netzkabel, entfernen Sie den Toner, nehmen Sie eine Taschenlampe oder Ähnliches und leuchten das Innere einmal komplett aus. Kontrollieren Sie alles auf Papierrückstände

Nehmen Sie eventuell ein Tuch, befeuchten es und wischen das Innere einmal sauber

https://www.youtube.com/watch?v=cRo1ASbi9Rk

Danach wieder alles einsetzen und das Gerät starten

Woie ist es nun?

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Alles schon gemacht
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 21 Tagen.
Bleibt der fehler liegt ein gröberer Fehler vor

Kontrollieren Sie alle Antriebsräder ob bei diesen etwas abgebrochen ist an den Zahnräder

Sonst bleibt nur noch der Herstellersupport HP selbst wo das Gerät komplett zerlegt (sofern noch Garantie ist) und auf Fehler suche geht.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 18 Tagen.
Guten Tag,

haben Sie nun alles im Inneren kontrolliert auf Beschädigungen oder ähnliches?