So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an kai-mod.
kai-mod
kai-mod,
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5
Erfahrung:  dasdasd
84422447
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
kai-mod ist jetzt online.

Guten Tag, soeben habe ich erfahren, dass meine Mail adresse

Kundenfrage

Guten Tag, soeben habe ich erfahren, dass meine Mail adresse 2 mal vergeben wurde. Diese andere Person hat mir dies soeben bestätigt, da ich in letzter Zeit viel Post von ihr bekam.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Diese Problemlösung erwarte ich von euch und nicht von mir!
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ja, was ist jetzt zu unternehmen- und zwar sofort!
Gepostet: vor 22 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 22 Tagen.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer Frage möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie mir bitte so gut es geht beantworten, damit eine zielgerichtete Lösung gefunden werden kann!

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Um was für eine Adresse geht es denn bitte? Eine Emailadresse ist immer einzigartig und kann nicht "doppelt vergeben" werden.

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 22 Tagen.

Leider habe ich bis jetzt keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Sollte sich das Problem in der Zwischenzeit erledigt haben, bitte ich um kurze Mitteilung. Vielen Dank!

Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 22 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.
bitte wenden Sie sich an den Kundendienst unter***@******.*** oder Tel.: 0800(###) ###-#### Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto
„JACUSTOMER-xxx6zarq-„ an oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.
Vielen Dank.