So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 11570
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, Fachassistent(in): Hallo. Wie

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,
Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?
Fragesteller(in): Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir einen Drucker DeskJet 4100 gekauft und mit der HP SMART APP und WLAN eingerichtet. er lief gut, Jetzt läuft der Druckvorgang sehr langsam, (A4 Seite ca 10 Minuten) muß ich noch einen Treiber Installieren? Mit freundlichen Grüßen Peter Frenzel
Fachassistent(in): Können Sie eine Fehlermeldung auf dem Drucker sehen?
Fragesteller(in): JA; E2
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): im Moment nicht
Gepostet: vor 27 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 27 Tagen.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer Frage möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie mir bitte so gut es geht beantworten, damit eine zielgerichtete Lösung gefunden werden kann!

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Beim Symbol Anzahl Kopien werden abwechselnd der Buchstabe E Und die Zahl 2 angezeigt. Die LED Fortsetzen leuchtet nicht.

URSACHE
Der Drucker empfängt einen aus einer Seite bestehenden Druckauftrag. Er erkennt, dass die Papierlänge für den zu druckenden Auftrag nicht der Länge des im Zufuhrfach eingelegten Papiers entspricht. Daraufhin wird die Seite mit Fehlern gedruckt.

LÖSUNG
Drücken Sie zum Beheben dieses Fehlers eine beliebige Taste auf dem Bedienfeld und warten Sie zwei Minuten lang. Führen Sie einen der folgenden Schritte aus, bevor Sie drucken, um das Problem mit den voneinander abweichenden Papierlängen zu vermeiden.

  • Passen Sie die Papierformateinstellung für den Druckauftrag an das eingelegte Papier an.
  • Nehmen Sie sämtliches Papier aus dem Zufuhrfach heraus. Legen Sie dann Papier in einem Format ein, das
    der Papierformateinstellung für den zu druckenden Auftrag entspricht.

Einen anderen Treiber brauchen Sie nicht, schauen Sie einfach dass das Papierformat am Drucker richtig eingestellt ist, sonst meckert er und der Druckvorgang dauert ewig. Sie können auch die Druckqualität etwas reduzieren, das beschleunigt den Vorgang ebenfalls.

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!