So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 11528
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren!Ich bin ratlos was Ich noch

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren!Ich bin ratlos was Ich noch machen soll.Ich habe irgendwann mal mein Kennwort für meinen Outlook Account geändert und habe bei meinen Account mit meiner alten Telefonnummer (+43(###) ###-#### verbunden.Ich habe ein neues Handy und eine neue Nummer ( +XX XXX XXXXXXXX), Jetzt möchte ich mich bei meinen neuen Handy auf Outlook anmelden. Ich habe mein Passwort was ich damals geändert habe vergessen und bin deshalb auf den (Kennwort vergessen?) Button gegangen.Dann werde ich zu einen Fenster weitergeleitet wo steht ob ich einen Bestätigungscode an "meine" Nummer (+43(###) ###-#### senden will und sonst keine weiteren Möglichkeiten.Wie bereits gesagt ist dies nicht möglich da diese Nummer nicht mehr genutzt wird.Falls es etwas hilft um mich zu identifizieren: Ich bin mit meiner Familie Verknüpft soweit ich weiß: Gerhard, Martina, Anja und Johannes Ottendorfer. Mein Vater hat damals einen Familien Account erstellt oder sowas Ähnliches.Ich bitte um eine Rückmeldung, ich weiß nämlich nicht mehr weiter.
Fachassistent(in): Sind Sie auf einem anderen Gerät in Ihrem Konto angemeldet? Haben Sie Sicherheitsfragen oder eine Telefonnummer mit deren Hilfe Sie Ihr Passwort zurücksetzen können?
Fragesteller(in): Ja auf dem Handy. Ich habe die Sicherheitsfragen bereits ausgefüllt um zu identifizieren dass es sich um mein Konto handelt. Aber es ist abgelehnt worden auf grund zu wenig Information
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Details nicht. Das einzige was ich sagen kann ist dass Ich nur noch auf 1. Gerät die Outlook App habe, und das ist mein altes Handy. In der Outlook App selbst kann man aber nicht seine Nummer oder Kennwort ändern. Dazu muss man sich ja online anmelden was wie bereits oben erklärt nicht möglich ist.
Gepostet: vor 26 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 26 Tagen.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer Frage möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie mir bitte so gut es geht beantworten, damit eine zielgerichtete Lösung gefunden werden kann!

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Wenn Sie keinen Zugriff mehr auf Ihr Microsoft-Konto haben dann müssen Sie das Kennwort zurücksetzen. Bitte verwenden Sie dazu die folgende Seite:

https://account.live.com/resetpassword.aspx

Sollte Ihre hinterlegte Handynummer veraltet sein, können Sie versuchen diese einmal anzurufen. Handynummern werden in der Regel nach dem Abschalten für 6 Monate gesperrt und dann wieder neu vergeben. Wenn Sie Glück haben, wurde die Nummer inzwischen einem anderen Kunden zugeteilt und dieser könnte Ihnen dann den Code nennen, der an sein Handy geschickt wird.

Kontakt zu Microsoft erhalten Sie über diesen Link: https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=2185296

Die letzte Option ist, das Ausfüllen eines Fragebogens auf der folgenden Seite, den Sie dann an Microsoft absenden können:

https://account.live.com/acsr

Bitte folgen Sie den u.g. Hinweisen zum Ausfüllen des Formulars. Dieses kann auch mehrfach ausgefüllt werden, falls ein erster Versuch erfolglos bleibt.

  • Geben Sie Ihren Namen, Wohnort und das Geburtsdatum so an wie im Konto hinterlegt (falls diese Angaben von den tatsächlichen Angaben abweichen).
  • Führen Sie die Validierung nach Möglichkeit von einem Computer durch, von dem aus Sie sich kürzlich noch erfolgreich anmelden konnten.
  • Nennen Sie so viele E-Mail-Betreffe von versandten und empfangenen E-Mails wie möglich, gleiches gilt für E-Mail-Adressen Ihrer häufigen Kontakte.
  • Falls Sie keine persönlichen Ordner erstellt haben, schreiben Sie “none” in das erste Feld dieser Frage.
  • Wenn Sie kostenpflichtige Dienste abonniert hatten oder Produkte gekauft haben, dann geben Sie Ihre Kreditkarten an. Haben Sie PayPal als Zahlungsmittel verwendet, schreiben Sie “I used PayPal” in das betreffende Feld.

Sollte Ihr Konto wegen verdächtiger Aktivitäten oder Verstößen gegen die Nutzungsbedingungen deaktiviert worden sein, dann können Sie sich noch über dieses Formular an Microsoft wenden: https://www.microsoft.com/de-de/concern/AccountReinstatement#

Hier können Sie eine manuelle Überprüfung der Sperrung des Accounts anstoßen.

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 26 Tagen.

Wenn Sie alle gewünschten Informationen erhalten haben, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben rechts auf der Seite freuen.

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat BEVOR Sie eine endgültige Bewertung vornehmen!

Vielen Dank ***** ***** Gute!

Matthias