So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 11422
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Hallo meine freundin kann sich bei ihrer google account

Diese Antwort wurde bewertet:

hallo meine freundin kann sich bei ihrer google account nicht anmelden weil ihr anderes handy ein totalshaden erliten hat
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): wie meinen sie das?
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): ios

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer Frage möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie mir bitte so gut es geht beantworten, damit eine zielgerichtete Lösung gefunden werden kann!

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Das Passwort eines Google-Kontos können Sie nur über die folgende Seite zurücksetzen:

https://www.google.com/accounts/recovery

Ein manueller Eingriff ist dieses System ist leider nicht möglich. Wir haben daher keine Möglichkeit Rufnummern eines Google-Kontos zu ändern oder Codes anderweitig zu versenden.

Wenn Sie Ihr Handy verloren, ein neues Handy mit neuer Nummer oder keinen Zugriff mehr haben, nutzen Sie bitte dieses Formular: https://support.google.com/accounts/troubleshooter/2402620 und wählen Sie dann "Bei mir tritt ein Problem bei der Bestätigung in zwei Schritten auf."

Google bietet darüber hinaus leider keinerlei persönlichen Support für kostenlose Google-Konten, sondern verweist grundsätzlich nur auf die entsprechende Hilfeseite im Internet:

https://support.google.com/accounts/answer/7682439?hl=de

Wenn es Ihnen auf diesen Weg nicht möglich ist das Passwort zurückzusetzen, dann können Sie leider nur ein neues Google-Konto eröffnen.

Eine Anleitung, wie Sie ein Google-Konto löschen können, finden Sie auf der folgenden Seite:

https://support.google.com/accounts/answer/32046?hl=de

Falls Sie keine Codes per SMS oder Telefonanruf erhalten, gibt es einige andere Möglichkeiten, wie Sie auf Ihr Konto zugreifen können. Dies hängt hauptsächlich davon ab, ob Sie bei der Einrichtung der Bestätigung in zwei Schritten eine Ersatztelefonnummer angegeben und/oder Ihre Ersatzcodes aufbewahrt haben.

Sofern Sie eine Ersatztelefonnummer angegeben haben, können Sie sich Ihren Code an diese Nummer senden lassen. Falls Sie Ihre Ersatzcodes aufbewahrt haben, können Sie bei der Anmeldung einen beliebigen Ihrer verbleibenden Ersatzcodes verwenden. Das sind die beiden schnellsten Optionen, die jeweils nur wenige Minuten in Anspruch nehmen.

Falls Sie keine Ersatzoptionen eingerichtet haben, führen Sie die Schritte zur Kontowiederherstellung aus.

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Hallo ich werde das problem besser beschreiben, also das handy meiner freundin hat einen totalschaden erliten und sie muss sich in ihr email anmelden weil wir gehen am freitag nach qatar an die WM und das problem ist sie kann keine 2- autentifzierung durchführen weil sie nirgends mehr angemeldet ist . ich hoffe ihr könnt uns helfen
freundliche grüsse Stefan

Sie haben jetzt eine Remote-Sitzung angefordert. Diese ist für das Beheben von PC-Problemen gedacht. Bei dem von Ihnen geschilderten Problem ist das allerdings nicht zielführend, da sie entsprechenden Maßnahmen von Ihnen selbst durchgeführt werden müssen. Die Gebühr hierfür wird natürlich erstattet.

Sie müssen die o.g. Schritte durchführen. Notfalls die SIM-Karte in ein anderes Handy einsetzen und den Code abfangen. Anders geht es nicht.

Bitte beachten Sie: Hier bei justanswer arbeiten nur unabhängige technische Experten. Wir haben keinen Zugang zu Accounts oder Konten von Drittanbietern!

IT-Matthias und 2 weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
die email adresse meiner freundin lautet :***@******.***

Siehe meine Nachrichten oben bitte.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
noch eine frage wenn meine freundin sich anmelden will bekommt sie keine sicherheitsfragen obwohl steht beantworten sie die sicherheitsfragen?

Die Authentifizierung bzw. Verifizierung läuft je nach Gerät ggf. anders ab. Am Besten versuchen Sie es an einem PC.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
oke ich werde es probieren ich danke ***** *****ür ihr verständis einen schönen abend noch

Ebenso, danke!