So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an TechnikExperte.
TechnikExperte
TechnikExperte, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3222
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
TechnikExperte ist jetzt online.

Hallo Vor zwei Tagen habe ich Windows 11 heruntergeladen und

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo
Vor zwei Tagen habe ich Windows 11 heruntergeladen und kann seitdem das Adobe InDesign-Programm nicht mehr starten. Was könnte die Ursache sein und wie kann die beheben?
Fachassistent(in): Wann haben Sie Ihr Betriebssystem zuletzt aktualisiert?
Fragesteller(in): Neustart nach dem Download
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Möglicherweise blockiert auch Norton Security

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen. Ihre Anfrage habe ich gelesen und bereite gerade die Antwort vor, bitte haben Sie noch einen kurzen Augenblick Geduld.

Danke ***** *****üße
Ihr TechnikExperte

Danke für Ihre Geduld, bitte gehen Sie wie folgt vor:

- deaktivieren Sie Norton Security und starten dann InDesign, klapt es ?

Falls nein, dann installieren Sie bitte inDesign neu. Danach wird es wieder funktionieren.

Viele Grüße

TechnikExperte und 2 weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Vielen Dank für die Unterstützung. Nach Neuinstallation läuft InDesign wieder.

Danke, ***** ***** mich und einen schönen Tag für Sie !