So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 7679
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo mein Name ist und ich habe folgendes Problem, mein HP

Diese Antwort wurde bewertet:

hallo mein Name ist Tom und ich habe folgendes Problem, mein HP ENVY 5030 Drucker druckt keine schwarze Farbe mehr aus , der Füllstand ist aber voll, Reinigung hat auch nichts gebracht . aber was mir aufgefallen ist das die Ausrichtungsseite keine Schwarze Farbe hat.
Fachassistent(in): Wissen Sie, ob Ihr Drucker über eine Selbstreinigungsfunktion verfügt? Wann haben Sie zuletzt die Tinte gewechselt?
Fragesteller(in): Selbstreinigung hab ich auch schon versucht , und die Patronen sind neu.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): fallen mir keine weiteren Details ein.

Hallo in dem Fall gibt es leider nur zwei Ursachen:

1. Die neue Patrone ist schlicht defekt -> Austausch notwendig
2. Der Druckkopf ist beschädigt oder stark verunreinigt

Man löst das Problem in dem man den Druckkopf intensiv reinigt dazu gibt es diverse How-To's und leider werden Sie eine andere schwarze Patrone nehmen müssen um festzustellen ob es an der Patrone liegt das kommt auch bei neuen Patronen vor. Das habe ich schon mehrmals gehabt.

Gruß Günter

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verwenden Sie die "********" oder klicken Sie auf "akzeptieren" um mich positiv zu bewerten, wenn ich weiterhelfen konnte. Nur so erfolgt die Bezahlung an mich. Vielen Dank.

IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.
nach neuerlichem ( 3 Patrone Schwarz ) hat es endlich mit der Ausrichtungsseite funktioniert , zur Zeit funktionierts vielen Dank

Hallo, super ich hoffe ich konnte Ihnen weiter helfen.

Gruß Günter

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verwenden Sie die "********" oder klicken Sie auf "akzeptieren" um mich positiv zu bewerten, wenn ich weiterhelfen konnte. Nur so erfolgt die Bezahlung an mich. Vielen Dank.