So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 7885
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, ich habe ein Problem. So wie es aussieht wurde mein

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, ich habe ein Problem. So wie es aussieht wurde mein GMX Konto gehackt und mein Passwort geändert. Da ich ein normales GMX Konto habe, ist es mir nicht möglich im Support anzurufen. Auf meine Supportanfragen wird nur standardgemäß mit vorgefertigten Lösungen geantwortet, die ich natürlich nicht machen kann, da ich kein Passwort zurücksetzen kann. Wie kann ich hier am besten vorgehen?
Fachassistent(in): Sind Sie auf einem anderen Gerät in Ihrem Konto angemeldet? Haben Sie Sicherheitsfragen oder eine Telefonnummer mit deren Hilfe Sie Ihr Passwort zurücksetzen können?
Fragesteller(in): Meine Telefonnummer hab ich hinterlegt. Aber ein Zugriff hab ich nicht mehr, da ich auf meinem Smartphone direkt abgemeldet wurde.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einem Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Wie rufen Sie ihre Gmx Mail Account auf?

Mit dem Internet Browser oder mit einem E-Mail Programm

.

Eventuell zunächst einmal den genutzten Internet Browser bereinigen, wie folgende Anleitung es beschreibt -->>

https://www.ionos.at/digitalguide/server/konfiguration/so-leeren-sie-ihren-cache/

.

Danach versuchen Sie es erneut bei ihren Gmx Mail Account

.

Wie sieht es danach aus?

Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch offen und bisher gab es diesbezüglich keine Reaktion von ihrer Seite?

Noch Interesse an einer Lösung

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Hallo. leider hat dies nicht geholfen. der gmx support ist nicht hilfreichda die seite nich meine nachricht absenden wollte hat die antwort läbger gedauert.

Guten Tag,

wen ihr Gmx Account gehackt wurde (lt. ihrer Aussage), kann der Gmx Support nichts machen den dieser Fehler liegt dann bei ihnen und nicht bei Gmx!

.

Wen Sie eine Antwort haben, können Sie hier direkt schreiben.

Aufgrund dessen dass es sich hier um ein persönliches Anliegen ist, kann ich sie nur auf den Gmx Kundensupport verweisen damit Sie die Schritte durchführen laut Gmx selbst

https://www.gmx.net/mail/tipps/posts/gehacktes-postfach/70/

.

autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.