So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 8508
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Guten Tag - Vor wenigen Tagen habe ich begonnen, meinen

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Tag - Vor wenigen Tagen habe ich begonnen, meinen Auftritt auf YouTube intensiver zu bearbeiten. Dabei habe ich ein Video entdeckt, das ich bereits vor 9 Jahren hochgeladen hatte und dass ich unbedingt ganz löschen möchte. Es geht aber nicht, weil vermutlich das "Anklopfen" ein anderes ist, als das Aktuelle.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Ich habe die Seite aufgerufen: Guido I. Tomaschett dann sehe ich jedoch nur meine aktuellen 17 Videos. Wenn ich aber das frühere Kto aufrufe nur : Guido Tomaschett dann taucht das einzelne Video auf. Dieses möchte ich löschen, komme aber nicht dahin...
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ja, ich möchte das Video löschen, weil ich es mit einer Musik versehen habe, die nicht mir gehört.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Zur Ergänzung: Interessanterweise (ich vermute des Namens wegen: Guido Tomaschett) taucht je nachdem dieses "alte" Video mit den Bildern und der erwähnten Musik auch zwischen den neuen Videos auf - je nachdem. Ich kann es aber nirgends löschen. Gerne warte ich auf Ihre Antwort und bleibe am Schirm.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer Frage möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie mir bitte so gut es geht beantworten, damit eine zielgerichtete Lösung gefunden werden kann!

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Geht es so?

  1. Melde dich in YouTube Studio an.
  2. Wähle im Menü auf der linken Seite Inhalte aus.
  3. Bewege den Mauszeiger auf das Video, das du löschen möchtest, und wähle „Mehr“ Endgültig löschen aus.
  4. Klicke das Kästchen an, um zu bestätigen, dass das Video dauerhaft gelöscht werden kann.
  5. Wähle ENDGÜLTIG LÖSCHEN aus.

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Leider nein. Das entsprechende Video ist dort nicht sichtbar. Es trägt den folgenden Namen oben in der Anzeige: https://www.youtube.com/watch?v=6bedmY67Dys&t=50s

Wurde es auch mit demselben Google-Konto erstellt/hochgeladen?

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Daran kann ich mich nicht mit Sicherheit erinnenrn. Jedoch um das Video zu finden, gebe ich jeweils oben beim Suchen auf YouTube wie folgt ein: artom galerie

wenn das Video nicht in dem Konto ist, dann wurde es mit Sicherheit über ein anderes Konto damals hochgeladen...

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Bedeutet dies, dass ich (oder alle) es weiterhin nur ansehen, aber nicht mehr löschen können? Ich gebe Ihnen auch in schriftlicher Form hier die Erlaubnis, dieses Video zu löschen. Andernfalls müsste ich das gesamte Google Kto löschen und von Anfang an alles neu aufbauen. Daran sind aber vermutlich auch Facebook, E-Mails ect. verbunden. Oder nicht?

Da ich nicht für Google oder YT arbeite bringt das leider nichts :)

Sie müssten zumindest wissen mit welchem Konto Sie damals gearbeitet haben, um dann wieder Zugang zu erhalten.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Gut, geschätzter Matthias, dann lassen wir es ad interim so sein. Ich danke ***** *****ür Ihre Bemühungen. Leider kamen wir nicht vorwärts. Einen schönen Abend und mit bestem Dank. Guido

Gerne! Dennoch viel Erfolg mit dem Kanal!

IT-Matthias und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.