So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 26509
Erfahrung:  Windows
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag! Ich bin Augenärztin und habe die Ordination von

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Tag! Ich bin Augenärztin und habe die Ordination von einem Kollegen übernommen, der jetzt in Pension gegangen ist. Meine Frage ist: Wie kann ich die Ordinationszeiten und der Inhaber auf der Google Suche nach **** ändern? Es kommt noch immer der alte Inhaber und die alten nicht aktualisierte Öffnungszeiten! Vielen Dank! Dr. **** Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät? Fragesteller(in): Dass ist nicht relevant. Ich meine wenn einen Patienten eine google suche probiert, bekommt die falschen Informationen. Wie kann ich sie aktualisieren? Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen? Fragesteller(in): An wem ich mich wenden kann mit diesem Problem?

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an uns gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und ich versuche gerne Ihnen weiterzuhelfen.

Bitte klicken Sie bei dem Suchergebnis auf den Link "Inhaber des Unternehmens?". Google sendet dann eine Postkarte mit einem Code an die Hausadresse. Wenn Sie diese erhalten, können Sie sich mit dem Code legitimieren und Angaben dann in Ihrem Google MyBusiness-Konto nach Ihren Wünschen ändern.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Wenn etwas unklar sein sollte, so verwenden Sie bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort. Sollte ich zu dieser Zeit gerade einen anderen Kunden beraten, dann werde ich Ihnen antworten, sobald ich Ihre Nachricht gelesen habe.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Beratung sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie bitte direkt auf die entsprechende Anzahl an Sternen und versuchen Sie nicht die Sterne nacheinander anzuklicken, da die Bewertung unmittelbar versandt wird.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und 2 weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.