So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 7679
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo! Eine neue Bekannte von mir hat mir Mails geschickt,

Kundenfrage

Hallo! Eine neue Bekannte von mir hat mir Mails geschickt, die auch ankamen. Aber jetzt geht das nicht mehr, alle Mails gehen an Sie zurück. Ihre Mailadresse ist genau die gleiche geblieben und ich erhalte auch andere Mails. Nun bin ich in Sorge, ob das noch mehr Leuten passiert: ich habe eine Praxis im Aufbau und plakatiere Vorträge mit Anmeldung. Nicht auszudenken, wenn sich wer anmelden will und das nicht klappt...
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): noch ein Problem: Thunderbird hat keinen Spamordner. Meins zumindest nicht. Ich habe es jetzt geschafft, dass ein Ordner "Junk" auftaucht. Ist das der Spamordner?
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Immer wieder poppt das Feld "Jetzt komprimieren...." auf. Ich dachte, ich habe zu viel Speicher in Anspruch genommen und ausgemistet. Habe wirklich nur noch wenige Mails, die ich aber behalten will. Papierkorb auch geleert. Trotzdem kommt immer wieder diese Meldung. Kann es sein, dass deswegen keine neuen Kontakte durchkommen?
Gepostet: vor 10 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 10 Tagen.

Hallo,

versuchen Sie folgendes:

Bei Nachfrage komprimieren das mit Ja beantworten und welche exakte Fehlermeldung bekommen Sie oder der Absender (Mailer Daemon)? Die Fehlermeldung ist notwendig die Mail wird wohl im spamordner (Junk) sein oder wurde ggf. von einem anderen Filter abgefangen oder es gibt eine Fehlermeldung die ich aber benötige.

Loggen Sie sich einmal auf der Webseite Ihres Mailanbieters ein den Spamordner sieht man ohnehin nur dann korrekt, wenn man das Konto als IMAP nutzt stellen Sie auch sicher, das Ihr Postfach genügend Speicherplatz hat im Webmailer prüfen Sie einmal. ob die Mail dort zu sehen ist und das Konto sollte als IMAP in Thunderbird angelegt sein nicht als POP3.

Gruß Günter

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verwenden Sie die "********" oder klicken Sie auf "akzeptieren" um mich positiv zu bewerten, wenn ich weiterhelfen konnte. Nur so erfolgt die Bezahlung an mich. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Aber wenn ich das mit dem komprimieren mit Ja beantworte, sind doch alle Mails weg
Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Ich habe die Information erhalten, dass die erste Woche 1 EUR kostet. Falls das jetzt darüber hinausgeht, möchte ich das nicht.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Ich habe zu spät gemerkt, welche schlechten Bewertungen whatsanswer bekommt. Sofortige Kündigung! Ich schalte meinen Anwalt ein.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 10 Tagen.

Hallo, in Ordnung ich schließe den Vorgang.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
und mir wird kein Geld abgebucht?