So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 8454
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Moin, Ich versuche meine Abonnements zu kündigen, habe habe

Diese Antwort wurde bewertet:

Moin, Ich versuche meine Abonnements zu kündigen, habe habe keinen erfolgt. Ich schaffe es nicht, die entsprechende Seite aufzurufen. Können Sie helfen?! N Hillmann
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Ich habe alle möglichen Seiten aufgerufen, komme aber nicht weiter. Ich brauche die Seitem wo ich meine Kündigung los werde.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein

Hallo und willkommen bei justAnswer! Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

Um was für ein Abo geht es denn genau?

Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service. Dieses Angebot kommt leider automatisch und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
AVG Internet Security, AVG AntiTrack, AVG TuneUp
Melden Sie sich in Ihrem AVG-Konto mit dem folgenden Link an: https://id.avg.com/sign-in. Klicken Sie auf die Kachel Abonnements. Klicken Sie unter dem zu kündigenden Abonnement auf Kündigen.
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Danke

Gerne!

IT-Matthias und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.