So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 7887
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Guten Morgen, Fachassistent(in): Guten Morgen. Wie kann ich

Kundenfrage

Guten Morgen,
Fachassistent(in): Guten Morgen. Wie kann ich Ihnen helfen?
Fragesteller(in): Guten Morgen, ich habe Probleme bei der Verifizierung meines Microsoft Konto.
Ich habe vor einiger länger Zeit das Konto angemeldet mit einer E-Mail Adresse und Telefon -Nr. an die Microsoft einen Freischaltcode senden kann. Die E-Mailadresse ist nicht mehr existent, weil ich dieses Konto für längere Zeit nicht gepflegt habe, wurde es gelöscht und deaktiviert. Es ist nicht mehr mit den gleichen Namen herstellbar.
Die Handy-Nr. existiert aber auch nicht mehr, da diese ein Firmenhandy war und ich es abgegeben als ich in Rente ging. Jetzt möchte Microsoft mir immer ein Code zusenden, den ich aber nicht empfangen kann. Außerdem soll ich zur Überprüfung meiner Person den E-Mailverkehr mit den entsprechenden Betreff auflisten. Da nun das Konto gesperrt ist, kann ich da auch nicht nachschauen um eine Auflistung der E-Mail anzufertigen.
Ich suche nach einer anderen Lösung um den Freischaltcode empfangen zu können.
Dazu bin ich auch bereit alle meine persönlichen Angaben offen zu legen, sowie die alte E-Mailadresse und Telefon Nr., die man ja nur zum Teil sehen kann. Ich würde mich sehr über einen guten Hinweis freuen, wie ich dieses Problem aus der Welt schaffen könnte.
Fachassistent(in): Wie ist Ihre Internetverbindung? Gibt es irgendwelche Antivirus- oder Firewall-Einstellungen, die Sie am Empfang von E-Mails hindern könnten?
Fragesteller(in): Nein
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein
Gepostet: vor 22 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 22 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einem Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Microsoft/Windows nimmt es sehr sehr genau, wen Nutzer ihre Angaben nicht laufend aktualisieren bzw. Sonstiges durchführen. Dann gilt auch das Vergessen nicht!

.

Wen Sie absolut keinen Zugriff auf ihre Daten haben, müssen Sie das Formulare für die Kontowiederherstellung --->>

https://support.microsoft.com/de-de/account-billing/hilfe-zum-formular-zur-wiederherstellung-des-microsoft-kontos-b19c02d1-a782-dee6-93c3-dc8113b20c42

anfordern und ausführen.

Außerdem benötigen Sie eine korrekte E-Mail Adresse die auch ohne Probleme funktioniert!

.

Bitte vergessen Sie nicht, wir haben keinen Zugriff auf ihre persönlichen Daten bei Microsoft Windows!

.

Wichtige Information!

Sie erhalten vom System ein Angebot für einen Sichere Remote-Service. Dieses Angebot kommt leider automatisch und macht in diesem Fall keinen Sinn.

Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Danke für die Beachtung

.

Danke

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 19 Tagen.

Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch offen und bisher gab es diesbezüglich keine Reaktion von ihrer Seite?

Noch Interesse an einer Lösung