So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Thomas Beitz.
Thomas Beitz
Thomas Beitz, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1321
Erfahrung:  Senior IT-Support Specialist
103598640
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Thomas Beitz ist jetzt online.

Aus Sicherheitsgründen wurden Sie automatisch abgemeldet."

Diese Antwort wurde bewertet:

quot;Aus Sicherheitsgründen wurden Sie automatisch abgemeldet." So oder ähnlich lautet die Meldung, die mich täglich mehrmals ärgert. Was kann ich dagegen tun, außer GMX den Rücken kehren?
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Ich habe das Problem mittels Ihres feedback gemeldet.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein, aber es dürfte doch genügen, wenn ich mich täglich mehrmals mit dieser Meldung herumärgern muss.Gibt es denn wirklich keine andere Lösung, als sich von GMC zu trennen?

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

ich werde mich um eine umfassende und verständliche Lösung bemühen.
Falls etwas unklar sein sollte, können Sie jederzeit Rückfragen stellen.

Es handelt sich um einen Timeout. Wenn Sie länger als fünf Minuten keine Aktion in Ihrem GMX Konto ausführen, werden Sie automatisch abgemeldet. Dies ist vom GMX Server zu vorgegeben und kann nicht geändert werden.

Sie können alternativ zum GMX Webmailer ein Mailprogramm nutzen, welches neue Mails automatisch abruft. Dadurch müssen Sie nicht im GMX Konto eingeloggt bleiben.

Die nötigen Einstellungen für Ihr Mailprogramm finden Sie auf folgender Seite: https://hilfe.gmx.net/pop-imap/imap/imap-serverdaten.html

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Ihnen meine Antwort weiterhelfen konnte, bitte ich Sie mich mit mindestens drei Sternen zu bewerten. Nur so werde ich für meine Arbeit entlohnt. Die Bewertungssterne finden Sie oben rechts zum Anklicken. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank.

Thomas Beitz und 3 weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Danke. Ich werde jetzt Ihrer Empfehlung folgen und mich von GMX trennen. Schade eigentlich.