So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 26507
Erfahrung:  Windows
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo Es geht um eine Zahlung vom 365 bin ich da richtig?

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo Es geht um eine Zahlung vom 365 bin ich da richtig?
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Telefonisch kommt niemand....
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Zahlung vom 30.8.22 über CHF 69.95 bei Viseca Ref. 874939/Bestätigung477201 Mit welcher Email wurde dies belastet?

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an uns gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und keine Mitarbeiter von Microsoft. Microsoft bietet keinen telefonischen Support an, sondern lediglich den Kontakt über die folgende Seite:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Es ist das Produkt 365 Ich muss einen neuen Laptop kaufen und will dann die CHF 330? für 5 & mehr Jahr bezahlen. Bitte senden Sie mir die 69.95 retour.?
Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Nein - es geht nur um die Rückerstattung des Betrages, welches sie mir belastet haben.

Nochmal: Wir sind herstellerunabhängige Experten und keine Mitarbeiter von Microsoft. Microsoft bietet keinen telefonischen Support an, sondern lediglich den Kontakt über die folgende Seite: https://support.microsoft.com/de-de/contactus

Microsoft erstattet erfahrungsgemäß keine Beträge. Sie können das Abonnement in Ihrem Microsoft-Konto nur verlängern oder kündigen.

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Auch nochmals: ich benötige keinen Informatiker sondern jemand aus dem Microsoft Finanzbereich!
Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Hat Microsoft nicht eine Help-Mail-Adresse? Darf ich Sie darum bitten?

Nein, Microsoft bietet wie gesagt lediglich den Kontakt über die folgende Seite: https://support.microsoft.com/de-de/contactus

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Dann können Sie mein Anliegen entsprechend weiterleiten?

Nein. Wir sind wie gesagt keine Mitarbeiter von Microsoft.

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
very strange ...versuchs nochmals telefonisch.... danke

Sehr gerne.

Tronic und 2 weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.