So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4157
Erfahrung:  Windows
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe die Fehlermeldung gestoppt "Filter" Fachassistent(in):

Kundenfrage

Habe die Fehlermeldung gestoppt "Filter"
Fachassistent(in): Ist dies das erste Mal, dass diese Fehlermeldung angezeigt wird?
Fragesteller(in): ja ich habe auf dem neuen Computer die Software installiert und vefrsuche nun das erste mal zu drucken
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein
Gepostet: vor 20 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 20 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einem Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Ihre Anfrage ist nicht klar ersichtlich wo jetzt ein Fehler ist?

Können Sie bitte ihre Anfrage präzisieren damit man auch weiß was Sie meinen.

.

Wo kommt die Info bezüglich "Filter"?

.

Danke für die Info