So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 8454
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Mein Drucker findet das WLAN nicht mehr. Habe einen neuen

Kundenfrage

Mein Drucker findet das WLAN nicht mehr. Habe einen neuen Router
Fachassistent(in): Können Sie eine Fehlermeldung auf dem Drucker sehen?
Fragesteller(in): Nein
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Habe einen HP DiskJet Plus 4100 all in one series
Gepostet: vor 11 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 11 Tagen.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer Frage möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie mir bitte so gut es geht beantworten, damit eine zielgerichtete Lösung gefunden werden kann!

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Schauen Sie mal hier ab Seite 29:

http://h10032.www1.hp.com/ctg/Manual/c06613773

Nutzen Sie am Besten die Verbindung per WPS!

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Kann http nicht öffnen.
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Ich bin IV Rentnerin. Kann mir das nicht leisten
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 11 Tagen.

Siehe hier:

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Der Drucker hat kein Display um den Router anzugeben. Bevor ich den neuen Router hatte, hat es ohne Probleme funktioniert.
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 11 Tagen.

Deshalb sollen Sie das ja das Verfahren in der Anleitung anwenden.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Naja hab schon alles ausprobiert,
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Es funktioniert nicht. Wünsche einen schönen Abend
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 10 Tagen.

Wenn Sie alle gewünschten Informationen erhalten haben, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben rechts auf der Seite freuen.

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat BEVOR Sie eine endgültige Bewertung vornehmen!

Vielen Dank ***** ***** Grüße

Matthias

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 7 Tagen.

Haben Sie noch Rückfragen oder wurde das Problem in der Zwischenzeit gelöst? Antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat.