So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4154
Erfahrung:  Windows
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein emalkonto zeigt mir keine Eingänge mehr an

Kundenfrage

Mein emalkonto zeigt mir keine Eingänge mehr an
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): ich konnte bisher keine Lösung finden zumal die Konten auf meinem iPad und iPhone funktionieren
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein
Gepostet: vor 11 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 11 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an uns gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und ich versuche gerne Ihnen weiterzuhelfen.

Von welchem Emailanbieter stammt das Emailkonto denn?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 11 Tagen.

Haben Sie überprüft, ob vielleicht der zur Verfügung stehende Speicherplatz für Ihre Emailadresse erschöpft ist?

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
GMX habe ich überprüft
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 11 Tagen.

Und können Sie sich selbst eine Email senden, wenn Sie sich auf der Webseite von GMX einloggen?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 11 Tagen.

Hallo? Können Sie sich selbst eine Email senden, wenn Sie sich auf der Webseite von GMX einloggen?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Tagen.

Gerne würde ich Ihnen bei Ihrem Problem weiterhelfen, aber leider habe ich bislang keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten.

Sollten Sie noch Unterstützung benötigen, so antworten Sie mir bitte einfach in dem unten stehenden Textfeld. Dieses Textfeld steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung. Bitte bedenken Sie aber, dass ich zu dieser Zeit möglicherweise nicht online bin, oder auch andere Kunden beraten muss und Ihnen dadurch nicht unmittelbar antworten kann.