So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 8472
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Hallo Pia, Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur

Diese Antwort wurde bewertet:

hallo Pia,
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): ich bekomme öfters zu hören, dass emails die mir geschickt werden, abgewiesen werden mit der Mitteilung dass der Briefkasten voll ist. Ich bezahle aber 60Euro pro Jahr damit der Postfach unbegrenzt empfangen kann. Meine email Adresse ist:***@******.***
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein eigentlich nicht. danke ***** *****ür die Hilfe. Bodil

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer Frage möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie mir bitte so gut es geht beantworten, damit eine zielgerichtete Lösung gefunden werden kann!

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Hier wäre einmal eine genaue Fehlermeldung eines der Absender notwendig, damit man diese einmal analysieren kann.

Wieviel Speicherplatz haben Sie denn noch? https://hilfe.web.de/startseite/ueberblick/speicherplatz-verwalten.html

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
hallo Mathias, ich gebe auf. ich habe nicht die Ikone auf dem Finder gefunden. Bin in mengenweise Reklamen reingefahren, und ich habe nicht mehr die Zeit und die Nerven meinen Speicherplatz zu suchen.
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Vielen Dank für die Hilfe
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
nein Danke, ***** ***** erledigt! mit 83 Jahren habe ich nicht so viel Kraft im Gehirn. danke bodil

gerne!

Wenn Sie alle gewünschten Informationen erhalten haben, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben rechts auf der Seite freuen.

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat BEVOR Sie eine endgültige Bewertung vornehmen!

Vielen Dank ***** ***** Grüße

Matthias

IT-Matthias und 2 weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.