So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 8676
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Ich kann mich nicht mehr anmelden und wenn ich mein Passwort

Kundenfrage

Ich kann mich nicht mehr anmelden und wenn ich mein Passwort zurücksetzen möchte, erhalte ich keine SMS mit dem code... ****@gmx.de Fachassistent(in): Sind Sie auf einem anderen Gerät in Ihrem Konto angemeldet? Haben Sie Sicherheitsfragen oder eine Telefonnummer mit deren Hilfe Sie Ihr Passwort zurücksetzen können? Fragesteller(in): Telefon 0*****,. Diese Rufnummer ist auch in meinem Profil gespeichert... da kommt aber nichts an... Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen? Fragesteller(in): mir fällt nichts ein...
Gepostet: vor 23 Tagen.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Auch die Sicherheits-E-Mail in meinem Account, dass ist die E-Mail-Adresse meiner Frau (*****@******.***), erhält keine E-Mail mit den Anweisungen wie ich mein Passwort zurücksetzen kann...
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 23 Tagen.
Hallo!

Testen Sie bitte die Passwort Zurücksetzung in einem anderen Browser oder mit der gmx app!