So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 8498
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Hallo, habe soeben mein iphone7 aktualisiert und ein icloud

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, habe soeben mein iphone7 aktualisiert und ein icloud Backup erstellt, was es sonst schon jeden Tag selbständig macht.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Mein Problem ist mein Laptop, den ich nicht so viel benutze, aber jetzt doch öfter Dokumente schreiben möchte und schon habe. Dort habe ich heute von itunes die aktuellste Version heruntergeladen und
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): …icloud ist mir immer dazwischen gekommen, allerdings mit einer veralteten Emailadresse:

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer Frage möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie mir bitte so gut es geht beantworten, damit eine zielgerichtete Lösung gefunden werden kann!

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Was genau ist das Problem mit dem Laptop bzw. woran hakt es denn?

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Als AppleID steht die alte emailAdresse, die ich nicht ändern kann

Deinstallieren Sie iTunes bitte einmal komplett vom Laptop und schauen Sie dann auch in der "Anmeldeinformationsverwaltung" ob dort noch alte Zugangsdaten gespeichert sind.

Was für ein Betriebssystem nutzt der Laptop?

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Auf dem iphone klappt die neue emailAdresse - beim Laptop heisst es wenn ich die alte emailAdresse nutzen wollte, diese würden sie nicht finden

Naja die alte gibt es vermutlich ja nicht mehr.

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Windows 10

Okay. Dann bitte einmal komplett entfernen. Siehe hier: https://support.apple.com/de-de/HT204275

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Also ich kann icloud auf dem Laptop nicht öffnen, muss ich trotzdem itunes entfernen

Löschen Sie mal beides. Was davon brauchen Sie und wofür?

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
also itunes habe ich heute die neueste Version geladen( wollte damit mein iphone auf den neusten Stand aktualisieren, habe es dann aber auf dem iphone selber geschafft) - icloud auf dem iphone benütze ich virallem um Fotos zu sichern - auf dem Laptop möchte ich Fotos und Dokumente und icloud sichern
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
8230;also IN icloud sichern

Okay. Ja dann brauchen Sie ja kein iTunes, sondern nur iCloud (im Zweifel funktioniert das auch per Browser).

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
oh entschuldigung: was meinen sie mit browser…was muss ich tun

Erstmal alles deinstallieren und dann icloud neu installieren: https://support.apple.com/de-de/HT204283

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Entschuldigung ich muss unterbre*****, *****ke Ihnen auf jeden Fall

Kein Problem!

IT-Matthias und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.