So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 8454
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Ich habe mich dummer Weise aus G-Mail-Accounts abgemeldet

Diese Antwort wurde bewertet:

ich habe mich dummer Weise aus allen G-Mail-Accounts abgemeldet und erhalte jetzt keinen Zugriff mehr, da ich auch keine Telefonnummer zur Wiederherstellung hinterlegt habe. Die gespeicherten Passwörter funktionieren nicht und auch nicht die Sicherheitsfragen. ich bräuchte einen Wiederherstellungscode per SMS
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Alle angegebenen Möglichkeiten
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich habe noch "alte" Passwörter für meine Accounts, die aber nicht akzeptiert werden. Meine Accounts lauten***@******.*** und***@******.***

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer Frage möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie mir bitte so gut es geht beantworten, damit eine zielgerichtete Lösung gefunden werden kann!

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Existieren die Konten denn noch?

Das Passwort eines Google-Kontos können Sie nur über die folgende Seite zurücksetzen:

https://www.google.com/accounts/recovery

Ein manueller Eingriff ist dieses System ist leider nicht möglich. Wir haben daher keine Möglichkeit Rufnummern eines Google-Kontos zu ändern oder Codes anderweitig zu versenden.

Wenn Sie Ihr Handy verloren, ein neues Handy mit neuer Nummer oder keinen Zugriff mehr haben, nutzen Sie bitte dieses Formular: https://support.google.com/accounts/troubleshooter/2402620 und wählen Sie dann "Bei mir tritt ein Problem bei der Bestätigung in zwei Schritten auf."

Google bietet darüber hinaus leider keinerlei persönlichen Support für kostenlose Google-Konten, sondern verweist grundsätzlich nur auf die entsprechende Hilfeseite im Internet:

https://support.google.com/accounts/answer/7682439?hl=de

Wenn es Ihnen auf diesen Weg nicht möglich ist das Passwort zurückzusetzen, dann können Sie leider nur ein neues Google-Konto eröffnen.

Eine Anleitung, wie Sie ein Google-Konto löschen können, finden Sie auf der folgenden Seite:

https://support.google.com/accounts/answer/32046?hl=de

Falls Sie keine Codes per SMS oder Telefonanruf erhalten, gibt es einige andere Möglichkeiten, wie Sie auf Ihr Konto zugreifen können. Dies hängt hauptsächlich davon ab, ob Sie bei der Einrichtung der Bestätigung in zwei Schritten eine Ersatztelefonnummer angegeben und/oder Ihre Ersatzcodes aufbewahrt haben.

Sofern Sie eine Ersatztelefonnummer angegeben haben, können Sie sich Ihren Code an diese Nummer senden lassen. Falls Sie Ihre Ersatzcodes aufbewahrt haben, können Sie bei der Anmeldung einen beliebigen Ihrer verbleibenden Ersatzcodes verwenden. Das sind die beiden schnellsten Optionen, die jeweils nur wenige Minuten in Anspruch nehmen.

Falls Sie keine Ersatzoptionen eingerichtet haben, führen Sie die Schritte zur Kontowiederherstellung aus.

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Wenn Sie alle gewünschten Informationen erhalten haben, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben rechts auf der Seite freuen.

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat BEVOR Sie eine endgültige Bewertung vornehmen!

Vielen Dank ***** ***** Grüße

Matthias

IT-Matthias und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.