So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 8505
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Grüezi Frau, Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur

Kundenfrage

Grüezi Frau Wilson, Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht? Fragesteller(in): Per 1. September 2022 habe ich mein ganzes Programm von UBC heute Sunrise zu Swisscom gewechselt. seit dem 1. September ist meine email Adresse (*****.ch) gelöscht. Swisscom kann nichts tun und Sunrise will mir die Daten nur wieder geben, wenn ich zu Sunrise wechsle. Jetzt habe Daten von 25 Jahren verloren! Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen? Fragesteller(in): Ja können Sie mir bitte weiterhelfen.
Gepostet: vor 17 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 17 Tagen.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer Frage möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie mir bitte so gut es geht beantworten, damit eine zielgerichtete Lösung gefunden werden kann!

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Die Vertragsbedingungen sind hier klar und Sie werden außerdem mehrfach darüber informiert. Sollten Sie keine Backups Ihrer Nachrichten haben, ist hier eine Wiederherstellung leider nicht möglich. Versuchen Sie es doch mit einem kostenfreien Bluewin-Account:

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/internet/bluewin-email.html

Darüber lässt sich, wenn Sie das abonnieren, ggf. noch etwas regeln!

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 15 Tagen.

Liebe*r Fragesteller*in,
diese Frage ist noch geöffnet. Wenn Sie keine weiteren Fragen haben, schließen Sie bitte die Frage mit einer 3-5 Sterne-Bewertung ab oder bestätigen Sie im Chat, dass Ihre Anfrage beantwortet wurde. Vielen Dank!

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 14 Tagen.

Wenn Sie alle gewünschten Informationen erhalten haben, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben rechts auf der Seite freuen.

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat BEVOR Sie eine endgültige Bewertung vornehmen!

Vielen Dank ***** ***** Grüße

Matthias

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Ich habe eine Antwort erhalten, aber ohne Lösung des Problems. Ich bin der Meinung, dass das Dossier und die Fotos mein Eigentum sind.
J-M Balmat
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 13 Tagen.

Da stimme ich Ihnen zu, aber sie müssen natürlich auch die Vertragsbedinungen des Anbieters kennen.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Von Balcab (90er Jahre) bis zu Sunrise, gab es 4 Wechsel und es funktioniert immer..