So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 8676
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Ich hanno mich nicht in Eminem Microsoft Konto anmelden.

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich hanno mich nicht in Eminem Microsoft Konto anmelden. Mehrmals Password *****ück gesetzt, alles was empfohlen wurde probiert und es hat nichts gebracht.
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): Immer wieder die Meldung "nicht möglich."
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Windows 10

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer Frage möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie mir bitte so gut es geht beantworten, damit eine zielgerichtete Lösung gefunden werden kann!

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Wenn Sie keinen Zugriff mehr auf Ihr Microsoft-Konto haben dann müssen Sie das

Kennwort zurücksetzen. Bitte verwenden Sie dazu die folgende Seite:

https://account.live.com/resetpassword.aspx

Siehe auch die Informationen von Microsoft unter:

https://support.microsoft.com/de-de/help/12429/microsoft-account-cant-sign-in

Die letzte Option ist, das Ausfüllen eines Fragebogens auf der folgenden Seite, den Sie dann an Microsoft absenden können:

https://account.live.com/acsr

Sollte eine Wiederherstellung auf diesem Weg nicht möglich sein, füllen Sie bitte das Formular aus:

https://www.microsoft.com/de-de/concern/AccountReinstatement#

Hier können Sie eine manuelle Überprüfung der Sperrung des Accounts anstoßen.

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Wenn Sie alle gewünschten Informationen erhalten haben, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben rechts auf der Seite freuen.

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat BEVOR Sie eine endgültige Bewertung vornehmen!

Vielen Dank ***** ***** Grüße

Matthias

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Leider hat das Zurücksetzen des Passwortes, Anfragen bei Microsoft per Formular ...alles nichts genutzt. Dreh mich im Kreis.
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Ich habe gestern 5,- Euro und jetzt bereits die 26, Euro bezahlt und nichts passiert...

Bitte beachten Sie: Hier bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten. Wir haben keinen Zugang zu Accounts oder Konten von Drittanbietern und können auch keine Entsperrungen oder Zurücksetzungen vornehmen. Hierfür müssen Sie sich mit dem Anbieter in Verbindung setzen!

IT-Matthias und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
18:43 noch hat sich kein Informatiker gemeldet. Ich warte schon seit mehr als eine Stunde. Ich muss jetzt kurz weg, bin in ca 30 min wieder am PC

Sie müssen bitte meine Nachricht oben lesen. Ich habe auf Ihren Account keinen Zugriff, Sie müssen die Wiederherstellung selbst durchführen.

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Bin wieder da. 19.25
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Ich habe ja bereits mehrfach versucht und erneut eine Anfrage an microsoft geschickt um manuel die eventuelle Sprerrung zu prüfen. Sie haben mir ein neues Konto mit der Telefon nummer gemacht, aber mit dem hat die Anmeldung auch nicht funktioniert. Kann mann diese Anmeldung nicht umgehen. Ich möchte lediglich Zugriff auf meine Dateien. habe sonst keine Microsoft Dienste und zum Surfen habe ich auch ein Handy.

Sie können diese Sicherheitsmechanismen nicht umgehen, dass kann weder ich noch Microsoft.

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Was kann man dann machen?

Ein neues Konto eröffnen. Komplett. Und das alte schlicht vergessen.

Das Wiederherstellungsformular ist hier der einzige Weg.

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Und wie komme ich an meine Dateien ran?

Ohne Zugriff: Gar nicht.

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Dann war es das. Schade. Auch um die 30 Euro.

Die Gebühr für den Service bzw. das Telefonat wird natürlich gutgeschrieben, wir haben ja nicht telefoniert!

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
O.K. Schönen Abend.

Ebenso!