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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 26586
Erfahrung:  Windows
31581453
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Ich kann das microsoft kennwort nicht zurücksetzen

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich kann das microsoft kennwort nicht zurücksetzen
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): Windows 10
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich habe schon alles probiert, auch das Formular ausgefüllt das wurde abgelehnt

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Wenn Sie keinen Zugriff mehr auf Ihr Microsoft-Konto haben, dann können Sie das Passwort leider nur über die folgende Seite zurücksetzen:

https://account.live.com/resetpassword.aspx

Falls Ihre hinterlegte Handynummer veraltet ist, können Sie versuchen diese einmal anzurufen. Handynummern werden in der Regel nach dem Abschalten für 6 Monate gesperrt und dann wieder neu vergeben. Wenn Sie Glück haben, wurde die Nummer inzwischen einem anderen Kunden zugeteilt und dieser könnte Ihnen dann den Code nennen, der an sein Handy geschickt wird.

Die letzte Option ist, das Ausfüllen des von Ihnen erwähnten Fragebogens auf der folgenden Seite, den Sie dann an Microsoft absenden können:

https://account.live.com/acsr

Hier rächt es sich allerdings, falls Sie Fantasieangaben in Ihrem Konto angegeben haben, da Sie sich an diese möglicherweise nicht unbedingt erinnern und sich somit nicht als Kontoinhaber verifizieren können. Hier einige Tipps für das Ausfüllen des Fragebogens:

  • Geben Sie Ihren Namen, Wohnort und das Geburtsdatum so an wie im Konto hinterlegt (falls diese Angaben von den tatsächlichen Angaben abweichen).
  • Führen Sie die Validierung nach Möglichkeit von einem Computer durch, von dem aus Sie sich kürzlich noch erfolgreich anmelden konnten.
  • Nennen Sie so viele E-Mail-Betreffe von versandten und empfangenen E-Mails wie möglich, gleiches gilt für E-Mail-Adressen Ihrer häufigen Kontakte.
  • Falls Sie keine persönlichen Ordner erstellt haben, schreiben Sie “none” in das erste Feld dieser Frage.
  • Wenn Sie kostenpflichtige Dienste abonniert hatten oder Produkte gekauft haben, dann geben Sie Ihre Kreditkarten an. Haben Sie PayPal als Zahlungsmittel verwendet, schreiben Sie “I used PayPal” in das betreffende Feld.

Wenn das Konto anhand Ihrer Angaben in dem Formular nicht zurückgesetzt wird und keine Deaktivierung vorliegen, dann gibt es leider keine Möglichkeit mehr auf das Konto zuzugreifen. In diesem Fall bleibt nur die Option, ein neues Konto zu eröffnen, da das Zurücksetzen aus Sicherheitsgründen nur automatisiert erfolgen kann und eine Änderung Ihrer hinterlegten Daten erst nach einem Login möglich ist. Weder Microsoft-Mitarbeiter noch wir können auf diesen Prozess Einfluss nehmen



Da Ihr Konto durch das Passwort geschützt ist, kann ich Ihnen hier leider nur alle Optionen nennen, die Sie in diesem Fall haben. Ein Zugriff auf das Konto ist ohne Kenntnis des Passwortes auch uns nicht möglich. Ich bitte Sie deshalb um Verständnis, dass meine Möglichkeiten hier beschränkt sind und würde Sie höflichst darum bitten, dies bei Ihrer Bewertung meiner Antwort zu berücksichtigen. Ihre Bewertung bezieht sich nur darauf, ob ich Ihre Frage vollständig und schnell beantwortet habe und nicht darauf, wie zufrieden Sie mit dem Service von Microsoft sind.

Ich hoffe daher, dass Sie dennoch mit mir als Experten zufrieden sind und würde mich über Ihre positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben, stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, dann schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab (ganz oben die 5 Sterne und den Button "Bewerten" anklicken), oder bestätigen Sie mir kurz hier im Chat, dass Ihre Frage beantwortet wurde. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Vielen Dank. Die Anfrage ist erledigt!

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Die Bewertungssterne finden Sie ganz oben rechts auf dieser Seite.

Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.