So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 8505
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Ich habe 2 Norton Programme gekauft ,leider bekomme ich Sie

Kundenfrage

Ich habe 2 Norton Programme gekauft ,leider bekomme ich Sie nicht auf mein Computer ! ( Laptop) Transaktionscode ****** Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät? Fragesteller(in): Windows Der 2 T. Code ****** Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen? Fragesteller(in): kann die beiden nicht auf meinen PC laden
Gepostet: vor 19 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 19 Tagen.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer Frage möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie mir bitte so gut es geht beantworten, damit eine zielgerichtete Lösung gefunden werden kann!

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Was für Programme haben Sie denn gekauft und wo?

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 19 Tagen.

Haben Sie noch Rückfragen oder wurde das Problem in der Zwischenzeit gelöst? Antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat.

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Ich habe beide Programme übers Internet gekauft. Das erste am 16.07.22 Re. Nr.***** .Das zweite am15.08.22 Re. Nr. ******. Habe für beide auch ein Transaktionscode .1 (*****
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 18 Tagen.

Bei Norton direkt?

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
2. ( ****** ich hoffe Sie können mir helfen .Wenn ich Norton aufrufe kommen immer nur Kaufprogramme .
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 18 Tagen.

Haben Sie direkt bei Norton gekauft? Oder woanders?

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
DirtE
R
..Direkt
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 17 Tagen.
Okay dann können Sie sich ja in der norton app mit ihrem Account anmelden...?
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 17 Tagen.

Haben Sie noch Rückfragen oder wurde das Problem in der Zwischenzeit gelöst? Antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat.

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 14 Tagen.

Liebe*r Fragesteller*in,
diese Frage ist noch geöffnet. Wenn Sie keine weiteren Fragen haben, schließen Sie bitte die Frage mit einer 3-5 Sterne-Bewertung ab oder bestätigen Sie im Chat, dass Ihre Anfrage beantwortet wurde. Vielen Dank!