So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 8502
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Ich komme nicht in meinen GMX-Account. Es erscheint seit

Kundenfrage

Ich komme nicht in meinen GMX-Account. Es erscheint seit gestern: Anmeldung auf dem Server imap.gmx.net mit Benutzernamen***@******.*** fehlgeschlagen. Was soll ich machen?
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Ehrlich gesagt habe ich meinen PC-Fachmann angerufen, er hat versucht, das Problem zu lösen, aber es nicht hinbekommen. Er meint, es sei ein Fehler von GMX, der wieder verschwindet.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ja. Wir haben es über Google versucht, das ging nur einmal. Dann ist mein Passwort nicht mehr angenommen worden.
Gepostet: vor 21 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 21 Tagen.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer Frage möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie mir bitte so gut es geht beantworten, damit eine zielgerichtete Lösung gefunden werden kann!

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Leider benötige ich mehr Informationen zu Ihrem Problem:

- Was für ein Betriebssystem haben Sie denn (z. B. Windows 8.1, Windows 10, Windows 11, MacOS, Linux)?

- Mit welchem Emailprogramm arbeiten Sie (z. B. Thunderbird, Outlook 2019, Windows-Mail, etc.)?

- Oder rufen Sie die Emails direkt auf der Webseite des Anbieters ab?

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Ich habe Windows 10. GMX. Manchmal rufe ich die Emails von der Website ab, aber nur, wenn GMX mich dazu auffordert.
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 21 Tagen.

Auf der Website klappt es?

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 21 Tagen.

Und sonst? mit welchem Program?

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Mit GMX. Oder verstehe ich jetzt nicht, was Sie meinen?
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 21 Tagen.

Mit einem speziellen Programm...Outlook, Thunderbird, etc...?

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Thunderbird
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 21 Tagen.

Sehr gut :)

Für GMX brauchen Sie für email-Programme ein spezielles Passwort. Das bitte mal einrichten:

https://hilfe.gmx.net/sicherheit/2fa/anwendungsspezifisches-passwort.html

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 21 Tagen.

Haben Sie noch Rückfragen oder wurde Ihre Frage beantwortet? Antworten Sie mir gerne kostenfrei hier im Chat.

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 19 Tagen.

Wenn Sie alle gewünschten Informationen erhalten haben, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben rechts auf der Seite freuen.

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat BEVOR Sie eine endgültige Bewertung vornehmen!

Vielen Dank ***** ***** Grüße

Matthias

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 19 Tagen.

Liebe*r Fragesteller*in,
diese Frage ist noch geöffnet. Wenn Sie keine weiteren Fragen haben, schließen Sie bitte die Frage mit einer 3-5 Sterne-Bewertung ab oder bestätigen Sie im Chat, dass Ihre Anfrage beantwortet wurde. Vielen Dank!