So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 8498
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben am 17. November

Diese Antwort wurde bewertet:

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben am 17. November 2021 ein Adobe Pro-Paket über Amazon gekauft, bislang jedoch den zugesandten Code noch nicht aktiviert, aus Gründen eines tragischen familiären Ereignisses. Wäre es bitte möglich, das Produkt ausnahmsweise erst ab jetzt für ein Jahr zu nutzen?
Bitte senden Sie mir einen Link zur Aktivierung zu.
Vielen Dank!
Mit den besten Grüßen
Dr. Maren Goltz
(Helenenstraße 8, 98617 Meiningen)
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher versucht, um das Problem zu lösen?
Fragesteller(in): Ich hatte keine Gelegenheit, mich dem Problem zu widmen, sondern komme aus Zeitgründen erst jetzt dazu (wie ich eben schrieb).
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein, momentan nicht. Vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe!

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer Frage möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie mir bitte so gut es geht beantworten, damit eine zielgerichtete Lösung gefunden werden kann!

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Wenn Sie den Code noch nicht aktiviert haben, dann ist dieser auch noch nicht "verbraucht". Gehen Sie bitte so vor:

  • Führen Sie einen der folgenden Schritte durch:

    Wiederkehrender Adobe-Kunde? Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail und Ihrem bestehenden Adobe-Kennwort an.

    Neu bei Adobe? Wählen Sie Konto erstellen, und folgen Sie dann den Anweisungen auf dem Bildschirm.

  • Geben Sie den Gutscheincode ein, den Sie von Ihrem Amazon-Konto erhalten haben.
  • Wählen Sie Einlösen.

  • Schritt 3: Notieren Sie sich die Seriennummer und laden Sie Ihr Produkt herunter.

  • Notieren Sie sich Ihre Seriennummer, da Sie sie während der Installation benötigen.

  • Wählen Sie Download, um mit dem Herunterladen des Produkts zu beginnen, und befolgen Sie dann die Anweisungen auf dem Bildschirm.

  • Sobald die Installation abgeschlossen ist und das Produkt geöffnet wird, werden Sie aufgefordert, Ihre Seriennummer einzugeben.

  • Wählen Sie Jetzt aktivieren.

  • Geben Sie die Seriennummer ein, um Ihr Elements-Produkt zu aktivieren, und wählen Sie Weiter.

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Danke!!

Gerne!

Wenn Sie alle gewünschten Informationen erhalten haben, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben rechts auf der Seite freuen.

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat BEVOR Sie eine endgültige Bewertung vornehmen!

Vielen Dank ***** ***** Grüße

Matthias

IT-Matthias und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.