So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 8645
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Hallo, ich versuche mich bei Ihnen anzumelden. Leider

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, ich versuche mich bei Ihnen anzumelden. Leider verfüge ich keine Computer Kenntnisse und habe Probleme bei der Installation und Anmeldung. Mit der Tastatur kenne ich mich nicht aus. Jedesmal erscheint eine Fehlermeldung. Daher bitte ich Sie um eine Hilfestellung.
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem haben Sie? Was haben Sie zur Problemlösung gemacht?
Fragesteller(in): Das weiß ich nicht. Ich habe ein Lenovo IdeaPad Slim mit Windows 11.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Bei meiner Texteingabe sehe ich nur Punkte, keine Buchstaben.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer Frage möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie mir bitte so gut es geht beantworten, damit eine zielgerichtete Lösung gefunden werden kann!

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Wo genau wollen Sie sich denn anmelden?

Wie weit sind Sie denn schon im Installationsprozess?

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
Ich habe keine Computer Kenntnisse und möchte mich gerne bei Ihnen anmelden. Jedoch kann ich nicht sehen was ich eingetippt habe. Jedoch liegt das Problem bei dem Kennwort. Dieses benutze ich schon seit Jahren.
Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
Meine E- Adresse ist bei Ihnen schon eingegangen.
Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
Tel.:***********

Wenn Sie nur Punkte sehen, dann ist das ein Passwort-Eingabefeld. Wo genau wollen Sie sich denn einloggen?

Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
Ich möchte mich bei Ihnen anmelden um mein Laptop zu benutzen.

Bei Microsoft?

IT-Matthias und 2 weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.