So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 8676
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Hallo, Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo,
Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?
Fragesteller(in): Hallo, ich komme nicht mehr in meinen gmail Kalender hinein, weil der Code an das handy meiner Mitarbeiterin gesandt wird, die ich nicht erreichen kann, da sie in Israel im Funkloch in Urlaub ist. Ich habe nun über eine Stunde versucht, mir mit der online-Hilfe oder "Alternativen" zu helfen, lande aber immer wieder bei Petras Telefon. Was soll ich tun? Ich bin der "Eigentümer" meines Kalenders.
Fachassistent(in): Wie alt ist Ihr Handy? Seit wann haben Sie Probleme mit Ihrem Handy?
Fragesteller(in): ich habe keine probleme mit meinem handy
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): ja. es eilt. es ist dringend. sehr dringend

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer Frage möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie mir bitte so gut es geht beantworten, damit eine zielgerichtete Lösung gefunden werden kann!

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Wenn ausschließlich diese Telefonnummer als Kontaktmöglichkeit im Account hinterlegt ist, kann das leider nicht umgangen werden. Testen Sie bitte einmal, ob Sie auf dieser Seite weiterkommen:

Das Passwort eines Google-Kontos können Sie nur über die folgende Seite zurücksetzen:

https://www.google.com/accounts/recovery

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Das klappt nicht, weil ich nicht an Petras Handy komme

Dann müssen Sie in dem Fall leider warten bis Sie den Code erhalten können und dann auch Ihre Handynummer in dem Konto hinterlegen, sobald die Gelegenheit besteht.

Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
was soll ich tun?

Wie gesagt: Warten. Eine andere Lösung gibt es nicht, eine Umgehung der Sicherheitssperre ist leider nicht möglich.

Die Gebühr für den Service bzw. das Telefonat wird natürlich gutgeschrieben, wir haben ja nicht telefoniert!

IT-Matthias und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.