So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 8508
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Hallo meine E Maladresse von Hotmail (*****@hotmail.com) ist

Kundenfrage

Hallo meine E Maladresse von Hotmail (*****@hotmail.com) ist seit dem 25.6.22 für mich mehr zugänig und ich kann mich nicht genügend verzertifizieren um mit der automatischen Sicherheitscheck das Passwort zu ändern, da der Verbundene E mail Account schon seit Jahren nicht mehr genutzt wird. Handynummer wurde damals scheinbar nicht angegeben Was kann ich tun um zu Beweisen dass ich ich bin? LG Fachassistent(in): Wann haben Sie das Passwort das letzte Mal geändert? Haben Sie versucht, Ihr Passwort mit Sicherheitsfragen zurückzusetzen? Fragesteller(in): Da kam ich nicht hin Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen? Fragesteller(in): Gerne kann ich mich mit Paypal Kreditkarte Perso… Verzifizieren welche Wege gibt es denn oder soll ich den Account einfach vergessen ?
Gepostet: vor 22 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 22 Tagen.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer Frage möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie mir bitte so gut es geht beantworten, damit eine zielgerichtete Lösung gefunden werden kann!

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Wenn Sie die Verifizierung schon durchlaufen haben und Microsoft die Informationen nicht ausreichen, ist das in der Regel ein endgültiges Urteil.

Umgehen können Sie das nicht, eine Verifizierung ist nur auf dem Weg möglich. Sie können das Formular natürlich merhfach absenden und hoffen, dass es irgendwann angenommen wird:

https://account.live.com/acsr

Zudem können Sie es hierüber versuchen:

https://www.microsoft.com/de-de/concern/AccountReinstatement#

Hier können Sie eine manuelle Überprüfung der Sperrung des Accounts anstoßen.

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 21 Tagen.

Liebe*r Fragesteller*in,
diese Frage ist noch geöffnet. Wenn Sie keine weiteren Fragen haben, schließen Sie bitte die Frage mit einer 3-5 Sterne-Bewertung ab oder bestätigen Sie im Chat, dass Ihre Anfrage beantwortet wurde. Vielen Dank!

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Leider nicht geholen lag aber nicht am Berater sondern am MS
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 18 Tagen.

Danke. Dann gerne die Frage positiv bewerten, vielen Dank!