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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4157
Erfahrung:  Windows
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Ich habe den Thunderbird-Kalender schon vor langer Zeit mit

Kundenfrage

Ich habe den Thunderbird-Kalender schon vor langer Zeit mit meinem Google-Kalender gekoppelt. Lief auch alles prima. Bis vor einigen Tagen plötzlich die Meldung "Dieser Eintrag wurde kürzlich auf dem Server geändert. Durch das Löschen dieses Eintrags gehen alle Änderungen auf dem Server verloren" Auswahl: "Trotzdem löschen" oder "Änderung verqwerfen und neu laden" wird dabei angeboten. Egal, welchen Button ich benutze, die Meldung kommt gleich wieder und blockiert mein Mailprogramm. Haben Sie ne Idee?
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): Windows 11
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein
Gepostet: vor 28 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 28 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an uns gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und ich versuche gerne Ihnen weiterzuhelfen.

Werfen Sie den Kalender mal komplett aus Thunderbird raus und verknüpfen Sie ihn dann nochmal neu.

Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
wie mach ich das?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 28 Tagen.

Rechte Maustaste auf den Kalender > Kalender abbestellen.

Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
ne, danke, ***** ***** mir selbst weiter zu helfen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 28 Tagen.

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Experte:  Tronic hat geantwortet vor 28 Tagen.

Haben Sie den Kalender jetzt abbestellt und wieder neu hinzugefügt wie ich es geschrieben hatte?