So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6260
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Ich kann mein Postfach nicht mehr öffnen. kein Login

Diese Antwort wurde bewertet:

ich kann mein Postfach nicht mehr öffnen. kein Login möglich. was kann ich tun? Liegt es am Passwort? Das ist vor mehreren Monaten geändert worden.***@******.***
Fachassistent(in): Wann haben Sie das Passwort das letzte Mal geändert? Haben Sie versucht, Ihr Passwort mit Sicherheitsfragen zurückzusetzen?
Fragesteller(in): kann nicht genau sagen, etwa vor 6 Monaten
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): ich habe ein neues Postfach eingerichtet, evtl als Möglichkeit zur Antwort von Ihnen:***@******.*** Etwa 30 Minuten bevor ich gestern das neue Login machte hatte ich noch Verbindung zum Postfach.
Hallo!Gmx hat derzeit ein paar Probleme, aber einloggen Sollten Sie sich schon können.Gehen Sie bitte einmal auf www.gmx.net und melden Sie sich dort an. Klappt das?
Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
IT Matthias. sind Sie noch da oder stimmt da was nicht?
Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Ich muss jetzt wissen, ob Sie überhaupt existieren! Diese Aktion ist ja für mich riskant.
Ich bin da, keine sorge
Haben Sie mal versucht sich auf www.gmx.net einzuloggen.

Gehen Sie bitte einmal auf www.gmx.net und melden Sie sich dort an. Klappt das?

IT-Matthias und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
mit www.gmx,net klappt es nicht! lög in ist weiter nicht zugängig.
Okay. Auch über die Passwort wiederherstellung komme ich nicht weiter. Dann hat der Hacker ihr Konto leider gelöscht.
Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Das ist natürlich für Sie die einfachste Antwort. Ein Hacker. Trotzdem Danke für Ihre Bemühungen. Sehr enttäuschend das Ganze! Für mich niederschmetternd. Gerlinde Hecht
Das Konto***@******.*** existiert noch.1. Rufen Sie die Seite passwort.gmx.net auf.
2. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und lösen Sie die Sicherheitsabfrage.
3. Wählen Sie eine der Optionen aus.
○ Erste Option: Passwort über Mobilfunk
○ nummer oder alternative E-Mail-Kontaktadresse zurücksetzen
○ Zweite Option: Führen Sie online eine persönliche Identifizierung durch
○ Dritte Option: Lesen Sie im Browser gespeicherte Passwörter ausWenn das alles nicht funktioniert oder Ihr Konto weiterhin gesperrt ist, setzen Sie sich bitte per Formular mit dem Kundenservice von GMX in Verbindung: https://www.gmx.net/mail/kontakt/
Oder https://www.gmx.net/mail/kontakt/#.pc_page.hilfe.kundenservice.textlink.kontakt