Wir verwenden Cookies, um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Durch die Nutzung von JustAnswer stimmen Sie der Verwendung von Cookies gemäß unserer
Richtlinien
zu, sofern Sie diese nicht deaktiviert haben.
Anmelden
|
Kontakt
Computer
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Fragen online stellen
Computerfragen
So funktioniert JustAnswer:
Fragen Sie einen Experten
Tausende Experten in über 200 Kategorien.
Erhalten Sie eine professionelle Antwort
Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
100%ige Zufriedenheit garantiert
Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Durch die Nutzung von JustAnswer stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf Ihrem Gerät gemäß unseren
Richtlinien
zu, sofern Sie diese nicht deaktiviert haben.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
,
Informatiker
Kategorie:
Computer
Zufriedene Kunden:
6234
Erfahrung:
Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.
Ich habe 2 Kindle paperwhite. Nachdem ich während unseres
Diese Antwort wurde bewertet:
★
★
★
★
★
Ich habe 2 Kindle paperwhite.
Nachdem ich während unseres Urlaubs ein Buch geladen hatte, hat es sich ausgeschaltet( während des Urlaubs). Nach der Rückkehr bleibt es aus, obwohl geladen.
Das 2. eBook reagiert auch nicht, obwohl das richtige Netzwerk ausgewählt ist. Was kann ich tun? Freundliche Grüße M. Sakuth
Fachassistent(in): Haben Sie versucht, einen E-Reader-Neustart zu erzwingen?
Fragesteller(in): ich habe versucht auszuschalten.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein
Diesen Beitrag teilen
Experte:
IT-Matthias
hat geantwortet vor 7 Tagen.
Hallo und willkommen bei justAnswer! Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.Starten Sie das kindle mal indem sie die ein/aus Taste ca. 40 Sekunden gedrückt halten. Das erwzingt in der Regel einen Neustart.Für das zweite Gerät würde ich sagen sie setzen es auf werkseinstellungen zurück und richten es neu ein. Die Bücher werden dann im Anschluss wieder heruntergeladen.Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service. Dieses Angebot kommt leider automatisch und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!
Stellen Sie Ihre eigene Frage zum Thema Computer.
Kunde:
hat geantwortet vor 7 Tagen.
Das erste (neuere) gerät ‚geht‘, bei dem zweiten erfolgt keine Reaktion auf meinen Knopfdruck.
Experte:
IT-Matthias
hat geantwortet vor 7 Tagen.
Okay. Schließen Sie ihn mal an den Strom an und versuchen sie es nochmal.
Stellen Sie Ihre eigene Frage zum Thema Computer.
Kunde:
hat geantwortet vor 7 Tagen.
Der Experte hat angeboten, sich direkt mit dem Gerät zu verbinden.
Kunde:
hat geantwortet vor 7 Tagen.
Ich bitte um Antwort
Experte:
IT-Matthias
hat geantwortet vor 7 Tagen.
Eine Remote-Sitzung ist auf einem.kindle nicht möglich. Die Gebühr dafür wird natürlich erstattet.
IT-Matthias und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Stellen Sie jetzt Ihre Frage
Diesen Beitrag teilen
Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer
Frage
Beantwortet am
MX920,Supportcode B200, Der Drucker funktioniert nicht,
11.10.2019
11.10.2019
Fritz!Box 6591, Anrufbeantworter:
11.10.2019
11.10.2019
Ich habe die Fritz Box installiert. WLAN und Internet
11.10.2019
11.10.2019
Ich bin von win7 auf win10 umgestiegen. Habe mehrere
11.10.2019
11.10.2019
Moin, im Passwortmangerfällt ist mein Passwort für den
11.10.2019
11.10.2019
Hallo, mein Fritzfon piepst immer wieder. Was bedeutet das
11.10.2019
11.10.2019
Hallo helfen sie mir diese mail zu zuordnen, Hallo helfen
10.10.2019
10.10.2019
Ich bin Nutzer des Acronis True Image 2019. Ich bin Nutzer
10.10.2019
10.10.2019
Drucker blinkt Dreifachfarbpatrone fehlerbehebung, Patrone
10.10.2019
10.10.2019
Drucken und scannen macht Probleme. Nach kürzester Zeit
10.10.2019
10.10.2019
X
Fragen Sie einen Informatiker
Erhalten Sie eine professionelle Antwort. 100% Zufriedenheit garantiert.
Informatiker sind jetzt online
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
verbleibende Zeichen: