So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6234
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Ich habe 2 Kindle paperwhite. Nachdem ich während unseres

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe 2 Kindle paperwhite.
Nachdem ich während unseres Urlaubs ein Buch geladen hatte, hat es sich ausgeschaltet( während des Urlaubs). Nach der Rückkehr bleibt es aus, obwohl geladen.
Das 2. eBook reagiert auch nicht, obwohl das richtige Netzwerk ausgewählt ist. Was kann ich tun? Freundliche Grüße M. Sakuth
Fachassistent(in): Haben Sie versucht, einen E-Reader-Neustart zu erzwingen?
Fragesteller(in): ich habe versucht auszuschalten.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein
Hallo und willkommen bei justAnswer! Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.Starten Sie das kindle mal indem sie die ein/aus Taste ca. 40 Sekunden gedrückt halten. Das erwzingt in der Regel einen Neustart.Für das zweite Gerät würde ich sagen sie setzen es auf werkseinstellungen zurück und richten es neu ein. Die Bücher werden dann im Anschluss wieder heruntergeladen.Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service. Dieses Angebot kommt leider automatisch und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!
Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.
Das erste (neuere) gerät ‚geht‘, bei dem zweiten erfolgt keine Reaktion auf meinen Knopfdruck.
Okay. Schließen Sie ihn mal an den Strom an und versuchen sie es nochmal.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.
Der Experte hat angeboten, sich direkt mit dem Gerät zu verbinden.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.
Ich bitte um Antwort
Eine Remote-Sitzung ist auf einem.kindle nicht möglich. Die Gebühr dafür wird natürlich erstattet.
IT-Matthias und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.