So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6222
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Ich habe meine pin vergessen note 8 Fachassistent(in): Was

Diese Antwort wurde bewertet:

ich habe meine pin vergessen note 8
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): alles angekommen?
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): ik ich kann mein note 8 ein und ausschalten.. das ist okay... aber danach fragt es nach einer pin
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
ich kann mein note 8 ausschalten und wieder einschalten. dafür gebe ich meine pin ein.. aber danach fragt es noch nach einer anderen pin und diese weiss ich nicht mehr
Hallo!,Können Sie das Telefon denn noch entsperren und dann normal nutzen? Ist die angefragte pin von der Sim Karte?
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
ich denke die Sim Karte..
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
aber nicht diese Nummer
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
die Nummer ist***********
Welchen Mobilfunkanbieter haben sie denn?
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Vodafone
Auch bei Vodafone können Sie die PUK online auslesen. Außerdem können Sie über die Nummer***********den Mobilfunkanbieter kontaktieren. Auch Vodafone berechnet eventuell Gebühren.
1. Öffnen Sie die Webseite vodafone.de und loggen Sie sich über den Button "Mein Vodafone" mit Ihrer Telefonnummer und Ihrem Kennwort ein.
2. Klicken Sie dann auf "Mobilfunk-Vertrag" und wählen Sie anschließend "SIM-Karte".
3. Dort klicken Sie nun auf "PUK/Super PIN anzeigen".
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
okay. ich probiere es. aber die puk weiß ich
Wenn sie die pin nicht mehr kennen dann können Sie diese ja dreimal falsch eingeben. Dann fordert Sie das Telefon zur Eingabe der PUK auf.
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
das dachte ich auch. aber leider macht er es nicht. ich habe bestimmt schon 20 x versucht.. immer das selbe... nur die zeit für neue pin eingeben verlängert sich..
Okay. Das ist dann aber die Geräte pin und nicht die Sim pin.
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
okay. aber warum verlangt es 2x eine pin?
Kann ich Ihnen nicht sagen. Normalerweise gibt es zwei pin. Geräte und Sim.
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
ja. ich kann sogar meine WhatsApp sehen .. zum beispiel.. aber wenn ich es berühre verlangt es die pin
Können Sie da mal einen Screenshot machen und mir senden?
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Foto kann ich Ihnen nicht senden?
Uber das Anhangsymbol
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Ich habe gerade ein Foto gesendet
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Email
Emails erhalte ich nicht. Nur hier im Chat.
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
haben Sie die fotos gesehen
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Datei angehängt (PQSZ36G)
Okay. Das ist ja keine pin sondern das Passwort dass sie beim Einrichten des Handys festgelegt hatten.
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
okay habe verstanden.. aber das weiß ich nicht mehr..
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
und was machen wir jetzt?
Dann bleibt nur das Handy zurückzusetzen
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
okay und wie geht das?
Siehe hier:https://www.giga.de/smartphones/samsung-galaxy-note-8/tipps/samsung-galaxy-note-8-hard-reset-neustarten-so-gehts/
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
geht dann alles verloren?
Ja leider.
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
okay probiere ich
Alles klar :)
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
hab ich probiert.. funktioniert aber nicht
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
das phone verlangt jetzt auch die pin zum ausschalten.. hat es vorher noch nicht gemacht
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
ich melde mich morgen nochmal.. gehe jetzt schlafen.. gute nacht
Gerne.
IT-Matthias und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.