So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6223
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Ich habe ein Samsung Handy, Es kommt die Meldung Warnung

Kundenfrage

Ich habe ein Samsung Handy, Es kommt die Meldung Warnung Google Ihr Konto wurde gemeldet, da Trojan: SLocker infiziert, ... Erpressunssoftware. Dann wird empfohlen, auf GEFAHR Entfernen zu klicken und den weiteren Anweisungen zu folgen, um das Handy zu säubern, über Google play zunächst und kostenfrei später über 0,70 € pro Tag .
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): Handy samsung andriod
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Im folgenden müsste dann der Kauf über paypal oder Karte erfolgen.
Gepostet: vor 9 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 9 Tagen.

Vorsicht, hierbei handelt es sich um eine Betrugsmasche!

Bitte schließen Sie hier kein ABO ab. Leider müssen hier Ihr Telefon einmal komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen!

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
danke, ***** *****ären Dateien usw. weg. Gäbe es noch eine andere Möglichkeit? Könnte ich die Daten anderweitig zwischenspeichern? Was ist, wenn ich es nicht mache. Kommen nur die Hinweise immer wieder oder besteht eine Gefahr.
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
wie kommen Sie an mein Handy?
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 9 Tagen.
Wenn sie das Gerät mit einem Google Konto verknüpft haben dann können Sie die Daten dort speichern. Ansonsten schließen Sie es an einen PC an und versuchen die Daten manuell zu sichern.Eine Remote-Sitzung ist auf einem Handy nicht möglich! Das ist für PC-Probleme gedacht. Die Gebühr die Sie bezahlt haben lasse ich Ihnen natürlich erstatten!
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 9 Tagen.
Die Gebühr für den Service wird natürlich erstattet.
IT-Matthias und 2 weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.
Die Erstattung ist noch nicht erfolgt!!