So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6207
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Hallo ich hab leider mist gebaut. Hab mein powerline ins

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo ich hab leider mist gebaut . Hab mein powerline ins Netz mersc funktion erweitern von WLAN und jetzt geht garnnichts mehr weder wlan weder LAN Kabel und ich komme nicht in meine fritzbox ap rein
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Hab alles aus gemacht bringt nichts und mit Laptop direkt geht auch nicht. Ich will sie komplett zurücksetzen
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Fritzbox 6690 Kabel
Hallo und willkommen bei justAnswer! Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.In dem Fall würde ich empfehlen Sie setzen alle Geräte einmal auf Werkseinstellungen und fangen von vorne an. Bei der Fritzbox geht das so wie hier beschrieben:https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-6690-Cable/3_Werkseinstellungen-der-FRITZ-Box-ladenDann sollte die Benutzeroberfläche wieder erreichbar sein und Sie können die Powerline wieder neu verbinden.Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service. Dieses Angebot kommt leider automatisch und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Ich komm nicht rein egal wo
Dann per Telefon zurücksetzen. Siehe Website :)
Hat das geklappt?
Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Ja super Dankeschön
Perfekt :)Wenn Sie alle gewünschten Informationen erhalten haben, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben auf der Seite freuen :-) Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat! Vielen Dank ***** ***** Grüße Matthias
IT-Matthias und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Stunden.
Wieso hat mann einen vertrag am Hals. Das ist ein Betrug
Kunde: hat geantwortet vor 7 Stunden.
Und bitte sofortige Kündigung
Kunde: hat geantwortet vor 7 Stunden.
Und die 29 Euro wieder zurück

Die Gebühr wurde Ihrem Konto hier bei justAnswer gutgeschrieben. Von dort aus können Sie sich das Geld jederzeit zurücküberweisen (https://my-secure.justanswer.de/account/orderhistory) Sollte das nicht funktionieren, wenden Sie sich gerne direkt an den Kundendienst bei justAnswer (https://www.justanswer.de/help/contact-us)

Sie können die Mitgliedschaft jederzeit in Ihrem Konto hier auf justAnswer.de kündigen. Alternativ melden Sie sich bitte beim Kundenservice unter https://www.justanswer.de/help/contact-us. Vielen Dank!