Computer
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!
Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.
Das ist leider ein Bug bei GMX. Ich hatte gerade einen anderen Kunden mit dem gleichen Problem.
Momentan können Sie leider nur abwarten bis dieses Problem gelöst wird. Als Workaround können Sie die Emails aber mit einem Emailprogramm abrufen (z. B. Thunderbird) und die Links dann in dem Emailprogramm anklicken um sie zu öffnen. Hier tritt das Problem dann nicht auf.
Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Leider geht es momentan nicht anders.
Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Die Bewertungssterne finden Sie ganz oben rechts auf dieser Seite.