So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6218
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Hallo ich kann auf meinem iPhone keine Mails mehr empfangen!

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo ich kann auf meinem iPhone keine Mails mehr empfangen! Auf den gmx App aber schon!
Fachassistent(in): Wie alt ist Ihr Handy? Seit wann haben Sie Probleme mit Ihrem Handy?
Fragesteller(in): iPhone 11 und seit dem ich in Italien war sprich seit 4 Tagen
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Hab alle Anweisungen unter Option Hilfe befolgt und das Problem ist noch da
Hallo und willkommen bei justAnswer! Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.Welche Server-Einstellungen sind denn auf dem Handy eingestellt?Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service. Dieses Angebot kommt leider automatisch und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!
Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Ich kenne mich leider nicht so gut aus habe ihnen aber ein Foto geschickt
Okay..Sie müssen das Konto bitte als imap Konto einrichten. Siehe hierhttps://hilfe.gmx.net/pop-imap/imap/imap-serverdaten.html
Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Wie mach ich das genau?
Sie ändern die Server-Einstellungen wie oben beschrieben
Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Wie und wo kann ich diese Änderungen vornehmen? Ich finde das pop3 nicht auch nicht auf gmx unter Einstellungen
Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Vielen Dank für die Hilfe es funktioniert wieder alles!
Ne perfekt :) Sorry für die späte Antwort.
IT-Matthias und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Kein Problem! Muss ich die 25,9€ jetzt überhaupt bezahlen??
Nein natürlich nicht
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Vielen Dank! Da ich das per Paypal schon gezahlt habe, können sie den Einzug stornieren?! Oder es weiterleiten das ich das Geld retour bekomme?! Vielen Dank!