So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 25063
Erfahrung:  Windows
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo,
Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?
Fragesteller(in): ich habe vor 2 Monaten 2 Fritz Fon gekauft....eines davon lässt sich nicht aufladen..obwohl neue Batterie Li-Ion Battery eingesetzt sind ?? Vielen Dank ***** *****
Fachassistent(in): Ist die Batterie kürzlich gefallen oder nass geworden?
Fragesteller(in): nein
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): das zweite funktioniert einwandfrei

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Haben Sie die beiden Akkus der Geräte mal ausgetauscht und getestet, ob der Fehler dann zum anderen Gerät mitwandert? So können Sie überprüfen ob das Problem am Akku oder am Handgerät liegt.

Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
habe ich gemacht..die Batterie funktioniert an dem 2. Fon
Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
ich denke , dass dieses Fon schon mit dem Fehler geliefert wurde

Ja, da scheint wohl ein Defekt vorzuliegen. Ich würde Ihnen empfehlen das Gerät im Rahmen des Widerrufsrechts beim Händler umzutauschen.

Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
okay..danke Ihnen

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Die Bewertungssterne finden Sie ganz oben rechts auf dieser Seite.

Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.