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IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6207
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
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IT-Matthias ist jetzt online.

Guten Morgen, ich habe keinen Zugriff auf mein e-Mail Konto.

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Morgen, ich habe keinen Zugriff auf mein e-Mail Konto. Habe bereits die Passwort vergessen Funktion benutzt, mich per Personalausweis identifiziert, nichts hilft. Es wird mir angezeigt das ein freischalt Link an die e-Mailadresse gesendet wird, aber ich kann ja nicht darauf zugreifen. Was bitte soll ich jetzt machen ?
Fachassistent(in): Sind Sie auf einem anderen Gerät in Ihrem Konto angemeldet? Haben Sie Sicherheitsfragen oder eine Telefonnummer mit deren Hilfe Sie Ihr Passwort zurücksetzen können?
Fragesteller(in): Alle Telefonnummern die ich eingebe sind nicht kompatiebel, eine andere e-Mailadresse wird auch nicht akzeptiert. Ich habe auch mit der Handy App versucht kein Erfolg. Alle möglichen Passwort Variationen auch die gespeicherten klappen nicht. Und eine Kundennummer habe ich keine, jedenfalls keine die mir bekannt ist, da kein Ausdruck oder ähnliches.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

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Zu Ihrer Frage:

Um was für einen Account, bei welchem Mailanbieter, geht es bitte genau?

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Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
web.de

Bei web.de bleiben leider nicht viele Möglichkeiten:

Wenn Sie Ihr web.de Passwort zurücksetzen möchten oder vergessen haben, geht das nur über diese Seite:

  1. Rufen Sie die Seite passwort.web.de auf.
  2. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und lösen Sie die Sicherheitsabfrage.
  3. Wählen Sie eine der Optionen aus

Die folgenden Optionen stehen Ihnen auf den folgenden Seiten zur Verfügung:

  • Passwort über Mobilfunknummer oder alternativer E-Mail-Kontaktadresse zurücksetzen
    Diese Option wird Ihnen zuerst angezeigt.
  • Gespeichertes Passwort im Browser auslesen
  • Persönliche Identifizierung durchführen

Je nach hinterlegten Daten werden Ihnen andere Optionen angeboten. Wenn Sie allerdings auch die Mobilnummer nicht mehr haben oder keinen Zugriff auf die alternative Mailadresse, dann wird es schwer. Klicken Sie dann im zweiten Fenster auf "Keine der Optionen kommt für mich in Frage!" und füllen Sie im darauffolgenden Formular Ihre persönlichen Daten aus, wie Sie bei web.de hinterlegt sind.
Sollten diese Daten allerdings nicht stimmen oder fehlerhaft sein, dann hat web.de keine Möglichkeit, Ihre Identität zu prüfen. Dann bleibt das Konto leider dauerhaft gesperrt und Sie müssen ein neues Konto eröffnen.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Ok, danke

Gerne!

Wenn Sie alle gewünschten Informationen erhalten haben, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben rechts auf der Seite freuen.

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat BEVOR Sie eine endgültige Bewertung vornehmen!

Vielen Dank ***** ***** Grüße

Matthias

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