Computer
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Hallo und willkommen bei justAnswer!
Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.
-------------------------
Zu Ihrer Frage:
Um was für einen Account, bei welchem Mailanbieter, geht es bitte genau?
Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!
Bei web.de bleiben leider nicht viele Möglichkeiten:
Wenn Sie Ihr web.de Passwort zurücksetzen möchten oder vergessen haben, geht das nur über diese Seite:
Die folgenden Optionen stehen Ihnen auf den folgenden Seiten zur Verfügung:
Je nach hinterlegten Daten werden Ihnen andere Optionen angeboten. Wenn Sie allerdings auch die Mobilnummer nicht mehr haben oder keinen Zugriff auf die alternative Mailadresse, dann wird es schwer. Klicken Sie dann im zweiten Fenster auf "Keine der Optionen kommt für mich in Frage!" und füllen Sie im darauffolgenden Formular Ihre persönlichen Daten aus, wie Sie bei web.de hinterlegt sind.Sollten diese Daten allerdings nicht stimmen oder fehlerhaft sein, dann hat web.de keine Möglichkeit, Ihre Identität zu prüfen. Dann bleibt das Konto leider dauerhaft gesperrt und Sie müssen ein neues Konto eröffnen.
Gerne!
Wenn Sie alle gewünschten Informationen erhalten haben, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben rechts auf der Seite freuen.
Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat BEVOR Sie eine endgültige Bewertung vornehmen!
Vielen Dank ***** ***** Grüße
Matthias