So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6179
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Mein Konto wurde gesperrt. Ich kann kein neues Passwort

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein Konto wurde gesperrt. Ich kann kein neues Passwort anfordern
Fachassistent(in): Wann haben Sie das Passwort das letzte Mal geändert? Haben Sie versucht, Ihr Passwort mit Sicherheitsfragen zurückzusetzen?
Fragesteller(in): Vor etwa 9 Wochen. Nein, wie geht das bitte?
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein danke

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Um was für ein Konto geht es bitte genau?

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Paypal

Ist Ihr PayPal-Konto gesperrt, müssen sie sich gleich mit PayPal in Verbindung setzen. Insbesondere dann, wenn es keinen erkennbaren Grund gibt, das Konto zu sperren. Kennen Sie den Grund, sollten Sie zunächst versuchen, das Manko zu beheben:

  • Befindet sich Ihr PayPal-Konto gerade im Minus, lässt sich das Problem rasch beheben, indem Sie es ausgleichen.
  • Gibt es noch offene Käuferschutz-Anträge, sollten Sie diese zunächst klären.
  • Eventuell ist die Kontosperrung aber gar nicht auf ein Fehlverhalten Ihrerseits zurückzuführen. PayPal sperrt auch Konten, wenn merkwürdige Bewegungen auf dem jeweiligen Account festgestellt werden und wenn jemand versucht, unberechtigterweise auf Ihr Konto zuzugreifen.
  • Kontakt mit PayPal aufnehmen

    Auf der Seite des PayPal Kundenservices finden Sie weitere Informationen bei Problemen mit Ihrem Konto.

  • Telefonisch erreichen Sie den Kundenservice unter der Rufnummer 069###-##-#### Besetzt ist die Hotline von Montag bis Samstag in der Zeit zwischen 9.00 bis 19.30 Uhr. Bevor Sie zum Hörer greifen, sollten Sie sich vorab Ihre Kundenservice-Pin zurechtlegen.
  • Natürlich können Sie den Kundenservice auch via Mail erreichen: Wählen Sie auf der PayPal Kundenservice-Seite die Option Kontakt. Anschließend müssen Sie noch Ihre Email-Adresse und das Passwort eingeben, danach können Sie Ihr Problem schriftlich melden.

Wenn Sie alle gewünschten Informationen erhalten haben, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben rechts auf der Seite freuen.

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat BEVOR Sie eine endgültige Bewertung vornehmen!

Vielen Dank ***** ***** Grüße

Matthias

IT-Matthias und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.