Computer
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Hallo und willkommen bei justAnswer!
Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.
-------------------------
Zu Ihrer Frage:
Wo hängt der Rechner denn, können Sie noch "normal" starten oder läuft ein Installationsprozess?
Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!
Okay. Wenn der Prozess so lange läuft, dann stimmt da natürlich etwas nicht.
Versuchen Sie bitte, ob Sie mit der Wiederherstellungsumgebung das System zurücksetzen können:
Hier können Sie nun z.B. eine Systemwiederherstellung starten.
Dann führen Sie die Anweisungen auf dem betroffenen Gerät aus.
Und das läuft schon seit gestern? Haben Sie mal neu gestartet?
Okay. Dann müssen Sie hier "von außen" dran:
Laden Sie sich das "Media Creation Tool" von Microsoft hier herunter:
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
Damit können Sie einen USB-Stick erstellen, mit dem Sie den defekten Rechner starten können. Dann können Sie eine frische Version von Windows 10 installieren oder weitere Problemlösungen durchführen!
Dafür brauchen Sie allerdings einen zweiten PC, um den USB-Stick entsprechend vorzubereiten.
Eine genaue Videoanleitung finden Sie hier: Windows 10 - USB Installations-Stick erstellen mit dem Media Creation Tool
Alles klar!
Wenn Sie alle gewünschten Informationen erhalten haben, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben rechts auf der Seite freuen.
Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat BEVOR Sie eine endgültige Bewertung vornehmen!
Vielen Dank ***** ***** Grüße
Matthias