So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6180
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Hallo Pia, wie kann ich meine Produkte aus meiner

Kundenfrage

Hallo Pia Wilson,
wie kann ich meine Produkte aus meiner online-shop eintragen, damit sie bei Google einfach gefunden werden?
Vielen Dank ***** *****
mfg
Ergin
www.vinvinowein.de
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): Microsoft
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): online-shop ist mit Word Press erstellt und verwendet den Woocommerce.
Gepostet: vor 10 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 10 Tagen.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Die Antwort ist leider nicht mit zwei Sätzen gegeben, da der Prozess doch einige Schritte erfordert. Ich habe Ihnen aber entsprechende Anleitungen herausgesucht.

Wenn Sie WooCommerce nutzen, dann können Sie damit einen sog. Feed erzeugen. Bitte schauen Sie sich die Schritte auf dieser Seite an:

https://rextheme.com/de/generate-woocommerce-google-product-feed/

https://woocommerce.com/de-de/products/google-product-feed/

Außerdem gibt es auf YouTube diverse Videos zu dem Thema:

https://www.youtube.com/results?search_query=woocommerce+google

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 7 Tagen.

Liebe*r Fragesteller*in, diese Frage ist noch geöffnet. Wenn Sie keine weiteren Fragen haben, schließen Sie bitte die Frage mit einer 3-5 Sterne-Bewertung ab oder bestätigen Sie im Chat, dass Ihre Anfrage beantwortet wurde. Vielen Dank!

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 3 Tagen.

Liebe*r Fragesteller*in,
diese Frage ist noch geöffnet. Wenn Sie keine weiteren Fragen haben, schließen Sie bitte die Frage mit einer 3-5 Sterne-Bewertung ab oder bestätigen Sie im Chat, dass Ihre Anfrage beantwortet wurde. Vielen Dank!

Kunde: hat geantwortet vor 3 Tagen.
ICH HABE DIE ANTWORT NOCH NICHT VERSTANDEN. BIN NOCH DABEI IHRE ANTWORT NACHVOLLZUZIEHEN. WENN ICH IHRE ANTWORT VERSTANDEN HABE UND WEISS WIE ES GEMACHT WIRD, DANN KANN DIE FRAGE BEENDEN.
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 3 Tagen.

In Ordnung. Da mittlerweile fast eine Woche vergangen ist, habe ich nachgefragt.