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IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6327
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
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IT-Matthias ist jetzt online.

Habe am 10.05.2022 16:31 eine Warmeldung erhalten: ihr

Kundenfrage

Habe am 10.05.2022 16:31 eine Warmeldung erhalten: ihr Kennwortwort wurde geändet. Meldung war leider in meinem Junk-Email-Ordner. Mein Kennwort funktioniert nicht mehr und ich kann es auch über Code-Abruf nicht ändern. Die angegebene IP Adresse ist nicht meine. Identifikation unbekannt. Was kann ich tun?
Fachassistent(in): Wann haben Sie das Passwort das letzte Mal geändert? Haben Sie versucht, Ihr Passwort mit Sicherheitsfragen zurückzusetzen?
Fragesteller(in): Im November 2021. Rücksetzung funktioniert nicht, da Codewort nicht auf meiner EMail-Adresse ankommt und jetzt die Meldung kommt: Zu viele Male abgefragt.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein
Gepostet: vor 17 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 17 Tagen.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

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Zu Ihrer Frage:

Um was für ein Passwort, für was für einen Account/Konto oder welche Website, geht es denn bitte genau?

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Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Mein Microsoft-Konto Jürgen Dehmer***@******.***
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 17 Tagen.

Wenn Sie keinen Zugriff mehr auf Ihr Microsoft-Konto haben dann müssen Sie das

Kennwort zurücksetzen. Bitte verwenden Sie dazu die folgende Seite:

https://account.live.com/resetpassword.aspx

Siehe auch die Informationen von Microsoft unter:

https://support.microsoft.com/de-de/help/12429/microsoft-account-cant-sign-in

Sollte ein Zurücksetzen auf diesem Weg nicht möglich sein, so können Sie noch den Kontakt über den virtuellen Berater zu Microsoft suchen:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support

Die letzte Option ist, das Ausfüllen eines Fragebogens auf der folgenden Seite, den Sie dann an Microsoft absenden können:

https://account.live.com/acsr

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Konto wurde in 2 Schritten aktiviert, das genannte Verfahren funktioniert nicht.
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 17 Tagen.

Dann bleibt Ihnen nur das Wiederherstellungsformular (siehe letzter Punkt).

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Das Wiederherstellungsformular:
Hinweis: Wenn Sie die Überprüfung in zwei Schritten aktiviert haben, können Sie Ihr Konto nicht auf diese Weise wiederherstellen. Was bleibt nun?
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 17 Tagen.

Versuchen Sie es dennoch.

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 14 Tagen.
Wenn Sie alle gewünschten Informationen erhalten haben, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben auf der Seite freuen :-) Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat! Vielen Dank ***** ***** Grüße Matthias
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 12 Tagen.

Liebe*r Fragesteller*in,
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